WebLobo
Vice Admiral
Congratulation, Brüller des Tageswer einmal Physx und die ganzen vorzüge einer Nvidia hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Congratulation, Brüller des Tageswer einmal Physx und die ganzen vorzüge einer Nvidia hatte
oder auf was willst du hinaus?k!su schrieb:Ich zocke mit einer Auflösung von 1680x1050...
frainer schrieb:Finde ich immer toll, die besten GraKa's zu empfehlen ohne zu wissen, mit welcher Auflösung gedaddelt wird.
Muß viel Spaß machen, anderer Leute Geld auszugeben ...![]()
k!su schrieb:Ich zocke mit einer Auflösung von 1680x1050...
Master-Schrotti schrieb:Ein Leistungszuwachs ist schon da wenn du zu einer 5770 greifen würdest aber glaub mir du würdest dich zu Tode ärgern denn wer einmal Physx und die ganzen vorzüge einer Nvidia hatte der gibt das nicht wieder auf![]()
k!su schrieb:So, gestern abend hab ich die karte backfrisch wieder eingebaut. Bis jetzt läuft sie ohne probleme und freezes. Scheint geklappt zu haben :-))))
misterspuck schrieb:hier wurde ja die 9800gtx erwähnt - kann mir hier vielleicht jemand sagen wie hoch der leistungszuwachs wäre, wenn ich diese karte gegen eine gtx580 austausche?
danke!