Nachfolger für 8800GTS

Die HD5850 bei Alternate hab ich auch schon gesehen.
Nur ich hab das Geld jetzt noch nicht, und daher brauche ich ein Angebot was ein Preis hat der feststeht.

@OT:
Übrigens bei GTA4 wird der VRAM jetzt richtig genutzt ;)
 
Willst meine alte 8800GTX haben? ^^
 
loggi_1 schrieb:
Ich spiele Crysis im Moment auch auf 12fps, und ich nehme es wahr, als wenn es 40fps währen. Von daher muss Crysis nicht sehr flüssig laufen.
Wenns flüssig läuft, ganz klar: Gerne doch :)

Das du je 40Fps erlebt hast halte ich für fast unmöglich. Weißt du wie mir die Augen unter 25Fps anfangen zu tränen? Crysis 2 finde ich flüssiger und alles was unter 25 liegt is einfach ein Haufen geruckel. Man 25Fps in normalen Spielen und min 30FPS in Shootern das braucht man.

Login:
3Q 2011 bekomm ich ein gebrauchten Q9550, dann wird nix mehr ausgebremst.

Denkst du ja... Um 2 5770er zu befeuern braucht man schon 3.4Ghz bei dem Teil.

Haribo:
Wozu ? Denke den Q6600 kann man Top mit einem Autokühler bei 4GHz betreiben .... was wurde aus diesem Projekt eigentlich?

12FPS ist ja wie Daumenkino

Deinen Daumen sind ja lahm da ist ja mein Bonsai schneller ^^

Login:
Meine Eltern gönnen mir das.

Schön sowas. Iphone4 ne Graka, Taschengeld was vergessen? Und du hast kein Geld ja? Nett was willst du eig. mit nem 1080p Schirm? Es ruckelt noch stärker als vorher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben