Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch eben noch gesehen, dass Der Prozessor Sockel AM2 benutzt, das Motherboard aber AM2+, das dürfte jedoch kein Problem darstellen denke ich...
GDDR3 der Graka und DDR2 des MB und des RAM passt auch, oder?
Die Zusammenstellung ist echt okay so, wenn du die Radeon 3870 irgendwo zum Preis der 9600GT bekommst wär die auch ne Alternative. Die gibt es mittlerweile auch schon für 95€.
@MRM @Seppuku doch da gibt es nen Hintergrund wenn das Board die Rams nicht unterstüzt kann das zu Kompatiblitätsproblemen mit den Nvidiatreibern führen hab das selber durch mit meinen Gigabyte Board dort hatte ich auch erst Mdt Ram drauf und immense Probleme mit den Grafiktreibern kaum hatte ich den Ram gegen für das Board zertifizierten Corsair Speicher ersetzt waren die Probleme weg.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben am besten in der Kompatiblitätsliste beim Mobo Hersteller gucken.
VGA Adapter liegen immer bei! die HD3870 ist ein wenig schneller, und verbraucht im Idle ca 14W weniger, dafür unter last ein wenig mehr!
von daher, würde ich sagen, lohnen sich die 6€, aber du musst es natürlich selber entscheiden.