Nachfolger für GTX 670 gesucht: neue GPU oder gleich neues System?

Benchmark-Tool? Du meinst die OSD-Anzeige?
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
 
So in etwa?
Ich hoffe ich hab alles richtig befolgt und eingestellt?

bf1_2017_08_10_14_13_44_303.jpg bf1_2017_08_10_14_13_47_512.jpg

Meine Settings:

bf1_2017_08_10_14_15_50_077.jpg bf1_2017_08_10_14_15_40_827.jpg
 
Sieht für mich gut aus.
Und reichen Dir 50 FPS?
 
Die CPU ist aber noch nicht übertaktet, oder? Das solltest du jetzt angehen, dann haste auch nen guten vorher / nachher vergleich. Wie gesagt, sind um die 4.5GHz realistisch - das ist ne enorme Steigerung.
 
HisN schrieb:
Sieht für mich gut aus.
Und reichen Dir 50 FPS?

Also kann mir meine CPU derzeit an die 50 FPS zur Verfügung stellen?
Sollten zum flüssig spielen eigentlich reichen...

Und jetzt kann ich mich erstens mit den GPU lastigen Einstellungen spielen auf, dass der GPU nicht fad wird und mich zweitens versuchen mit Overclocking mehr aus meiner CPU rauszuholen, right?
Und mit ner potenteren neuen GPU kann ichs maximal hübscher machen, aber eben nicht mehr Frames generieren. Korrekt?^^
 
Korrekt. Wobei ich zuerst versuchen würde dein System bei Bedarf zu übertakten und anschließend eine erneute Messung vorzunehmen. Dann hast du einen neuen Grenzwert und eine neue Basis für Überlegungen zur Grafikkarte.
 
Zurück
Oben