Nachfolger für LG G2 bis 300€ gesucht

Sany schrieb:
Galaxy A5 (zur info, keine benachrichtigungs LED)
http://geizhals.de/samsung-galaxy-a5-2016-a510f-schwarz-a1365246.html

Ansonsten kannst auch das G4/G4 Plus nehmen

Habe gelesen, dass das G4/G4 Plus ebenfalls keine Benachrichtigung-LED hat bzw. diese noch nicht funktioniert.


capitalguy schrieb:
wenn du mit dem lg g2 zufrieden gewesen bist, warum dann kein g3, 4 oder 5?

Hatte heute im MM nochmal 5" und 5,2" sowie 5,5" verglichen, vom Handling her sind 5" und 5,2" echt am besten.
Leider hat das G4 5,5", das G3 fällt raus, da diese mit Sicherheit kein Android 7 bekommt.
 
Ja stimmt schon an die 5,5 Zoll vom Moto G4 muss man sich erst gewöhnen. ;)
 
Wie wäre es sonst mit dem Huawei P9 Lite?
Ich benutze es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.

LG
 
Ist es nun auch geworden, habe mit Speicherkarte, Hülle und Displayschutz am Ende sogar noch Geld übrig von der Gutschrift:)
 
Also KnockOn können Huawei und Honor Geräte, jedenfalls das Honor 5x was ich hatte konnte das.
 
Ne beim Moto G4 geht es leider nicht auch nicht über App, das hatte mich auch am Anfang gestört nach meinem umstieg vom LG-G2 auf das Moto G4, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und das Moto Active Display ist eine gute Alternative dazu. ;)
 
Kannst du eine Folie fürs P9 Lite empfehlen oder braucht man keine trotz fehlenden Gorilla Glass?
 
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich momentan immer auf eine "Glasfolie" setzen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich das P9 Lite nicht habe.

Aber bei meinem alten Smartphone, hat der Displayrand mal volle Wucht Bekannschaft mit meinem Couchtisch gemacht, als ich es fangen wollte. :freak:
Lediglich die Folie war im Eimer.

XShocker22
 
Ja kann ich bestätigen ich würde auch nur noch eine Panzerglasfolie verwenden, sie halten ewig und lassen sich wesentlich einfacher montieren als diese normalen Displayschutzfolien.
 
@P9 Lite Besitzer
Wie kommt ihr mit den internen Speicher zurecht, man hat ja knappe nur 10Gb der 16Gb zur Verfügung?
 
Um mal auf die Frage miteinzugehen.

Gibt es bei Huawei denn die Möglichkeit den internen Speicher mit der Micro-SD-Karte zu kombinieren, wie es bei Android eigentlich ab Marshmallow möglich ist?

XShocker22
 
dB-Freak schrieb:
@P9 Lite Besitzer
Wie kommt ihr mit den internen Speicher zurecht, man hat ja knappe nur 10Gb der 16Gb zur Verfügung?

sehr gut!

Nebenbei habe ich noch eine 128 GB SD-Karte im Handy - dürfte also reichen!

lg
Harry
 
XShocker22 schrieb:
Um mal auf die Frage miteinzugehen.

Gibt es bei Huawei denn die Möglichkeit den internen Speicher mit der Micro-SD-Karte zu kombinieren, wie es bei Android eigentlich ab Marshmallow möglich ist?

XShocker22
Nein ist bei Huawei/Honor nicht möglich.
 
Zurück
Oben