Nachfolger für LG G2 bis 300€ gesucht

Ja beim Moto G4 kann man die SD Karte als internen Speicher Formatieren.
 
Ist natürlich sehr schade, gibt es einen Grund warum das bei Huawei/Honor nicht geht?

Mein LG G2 mit 32Gb war teilweise schon voll, da lag es aber an Whatsapp, offline Karten von GoogleMaps, Bilder und viel Musik.
Kann man wenigsten Whatsapp auf die SD packen, sowie die Offline Karten?
Wird sich mit Android 7 etwas ändern?
 
Das geht nicht nur bei Huawei/Honor nicht sondern auch bei einigen anderen wie Samsung und Sony usw nicht warum auch immer.
 
@dB-Freak du kannst Offline Karten (zb HERE, Google Maps, OpenStreetMap), Bilder (von der Kamera), und deine Musik natürlich auf die Speicherkarte machen, dann hast du all deinen internen Speicher für WhatsApp :)
 
Hi!

Was wäre denn mit einem Xiaomi?

Ich würde mir mal das Xiaomi Mi5 oder das Xiaomi Mi5s anschauen. Das Mi5 soll diesen Monat noch das Anroid 7 Update bekommen. Preislich auch sehr interessant. Habe meiner Frau kürzlich erst die 32GB Version für 208 EUR bei Gearbest bestellt (ohne weitere Kosten). Sie hatte vorher auch drei Jahre das LG G2. Ich selbst habe auch ein Mi5 mit 64GB und bin vom Iphone 6 und kurz auch dem Iphone 7 umgestiegen - und vermisse nichts.

Solide Kamera, gute Akkulaufzeit, sehr sehr gutes Display, DoubleTap to Wake gute Verarbeitung, guter Fingerabdruckscanner. Leider jedoch kein LTE Band20 - da muss man dann abwägen, ob mand as zwingend benötigt. Ich habe keinen LTE Vertrag und komme auch so prima klar. Großer Vorteil bei Xiaomi ist mMn die Updatepolitik. Man bekommt mit der Global Developer ROM jeden Freitag Updates. Auch ältere Geräte bekommen noch regelmäßig Support. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.

Die Rückseite des Mi5 lässt sich einfach entfernen (mit Saugnapf) - Rückseite ist also auch mit vielen Covers austauschbar. Der Akku ist darüber auch erreichbar, muss aber mit etwas Aufwand ausgebaut werden. Anleitungen dazu gibt es bei Youtube.

P/L ist mMn unschlagbar.
 
Ist bereits das P9 Lite geworden;)

Zu Google Maps:
Man kann seit einiger Zeit sogar den Speicherort der Offlinekarten festlegen...Google Maps speichert Offline-Karten auf SD-Speicher

Danke für die ganzen Infos und Vorschläge und allen schon mal ein Frohes Fest:)
 
Zurück
Oben