Nachfolger für Moto G7 Power

Inigo

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
11
Hi,

mein Moto G7 Power hat langsam nicht mehr so die Power und ich suche einen Nachfolger.

Kriterien:

Preis: Am liebsten unter 200€ bis max 300€. Mit Black Friday upcoming halte ich auch nach einem reduzierten Angebot Ausschau :)

Features:
  • Kamera mir egal... Frontkamera super egal...
  • Lange Akkulaufzeit
  • SD-Slot
  • Genügend Leistung um auch mal mehrere Apps gleichzeitig offen zu haben, ohne dass es gleich in die Knie geht
Hersteller: Nennt mich Boomer, aber eher keine chinesischen Modelle (Xiaomi, Huawei)...

Ich war bisher mit den Motorola-Geräten immer sehr zufrieden, aber in den Bestenlisten sind die nicht so ganz oben. Andererseits kosten die Dinger ganz oben auch 1000€. 🤷‍♂️

Danke für eure Hilfe!
 
Also bei keine chinesischen Modelle wird es wohl Schwierig, zählst du Samsung dann auch dazu? Sind ja aus Korea fertigen auch in China :)

Und Motorola lässt ihre Sachen auch in China fertigen fertigt auch in China 😜

aber rund 350€ ohne China Modelle ist in dieser Preisklasse nicht viel zu holen

Samsung Galaxy A52s 5G​

Samsung Galaxy A52s 5G

Rund 270€

OnePlus Nord CE 5G

Oder für Rund 310€

Motorola Edge 20 Lite Electric Graphite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein (chinesisches) G7 Power habe ich auch und nutze es immer noch. Evtl bringt deinem Gerät ein Werksreset eine bessere Power.

Ansonsten kriegst du eben bei Xiaomi die beste Hardware für dein Geld, z.B. Redmi Note 10 pro oder das Xiaomi 11lite 5G NE, aktuell bei Amazon im Angebot.
 
Hallo Boomer,
dein Motorola ist in Wirklichkeit ein echtes Lenovo und damit ein Chinabomber ;-)
Evtl. warten auf das Xiaomi Redmi Note 11 Pro.
 
Hi Inigo,
bist du fündig geworden, oder suchst du noch?
Wenn du mit dem Moto G7 zufrieden warst, wieso dann nicht einfach nochmal oder den Nachfolger Moto G9 power?
btw hast du schon versucht es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Hey, nein, tatsächlich noch nicht. Ich habe die ganzen Deal Events vor Weihnachten durchsucht, aber hing immer zwischen "ja kaufst dir halt ein Oberklasse-Phone ausm Vorjahr im Deal" und "Alter, ich geb doch nicht 800 Tacken für ein Handy aus" :D Ach ja, ich find mich auch so toll, dass ich mir den ganzen Tag selber aufs Maul hauen könnte...
 
Wie sehen denn mittlerweile deine Anforderungen aus?
 
Zurück
Oben