Nachfolger für P30 Lite gesucht

Vergleiche ich morgen mal, wenn ich wieder einen Monitor vor der Nase habe.
 
SaxnPaule schrieb:
Das Edge 40 Neo gibt's aktuell auch für 300 EUR. Ist das dem 30er vorzuziehen?
Wenn es das jetzt für dein Budget bist, dann solltest du da zuschlagen...
 
MSSaar schrieb:
Was sagst du zu G54 und G84?
Die nehmen sich von den Specs her alle nicht wirklich viel, mal abgesehen von den 8GB Ram des G54.

Die Neos sind zumindest bei Geizhals nicht mit SD Karte erweiterbar im Gegensatz zu G54 und G84. Muss dazu nochmal direkt beim Hersteller recherchieren. Das wäre dann ein Pluspunkt für das G84.
Ergänzung ()

Ich sehe tatsächlich das G84 vor dem Neo 40 für meinen Usecase. Untertauchschutz und GorillaGlas vs. SD Card und 3,5mm Klinkenbuchse. Sind zwar alles keine KO Kriterien, aber mit den letztgenannten ist man flexibler falls doch mal das Szenario eintreten sollte.
Es wird daher ziemlich sicher das G84, falls jetzt nicht noch jemand mit einem Geheimtipp um die Ecke kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hast du dich von irgendwelchen Horrostories beeindrucken lassen. Ich habe sie nicht gelesen, da ich den Nutzer ignoriere, aber ich weiß ja, welche ollen Kamellen kommen. Davon kann ich nichts nachvollziehen, da in ein paar Minuten alles erledigt ist. MIUI hat ein Alleinstellungserkmal, was aber nicht viele brauchen.

Der BBK Konzern darf wohl bei uns nicht mehr verkaufen, da er keine Lizenzgebühren bezahlen will. Ich habe den Überblick verloren, wer von den vieren (Oneplus, Oppo, Realme, Vivo) was wo verkaufen darf. Evtl findest du in den entsprechenden Foren bei android-hilfe.de Antworten darauf.

Der Ausschluss der 8 macht die Geheimtipp Auswahl sehr gering. Evtl Sony.

Glaubst du, dass bei der Nutzung deiner Frau die 8 GB Ram zu wenig sein könnten? Immerhin ist der SoC schneller als der des G84, wenn auch nur wenig und wohl genausowenig spürbar wie die 4 GB Ram mehr. Falls es irgendwann mal wichtig werden könnte: Das G54 kann eSim. Wenn euch Amoled besser gefällt und ihr nicht empfndlich darauf reagiert, kann das natürlich auch ein Vorteil sein.
 
MSSaar schrieb:
Glaubst du, dass bei der Nutzung deiner Frau die 8 GB Ram zu wenig sein könnten?
Nein. Aktuell tun es ja sogar 4GB. Jedoch weiß ja keiner wie es in 3 Jahren aussieht.
MSSaar schrieb:
Das G54 kann eSim
Egal.
MSSaar schrieb:
Wenn euch Amoled besser gefällt und ihr nicht empfndlich darauf reagiert, kann das natürlich auch ein Vorteil sein.
Display ist auch schnuppe. Je toller, bunter, heller, desto mehr Akku wird verbraucht.
Für Signal, Spotify, Chrome, YouTube und Maps ist die Display Qualität unbedeutend.
 
Nein, das ist wie gesagt zu teuer.
Mein Schwager hatte die letzten beide male auch Sony und war nicht wirklich zufrieden.
Ich werde tatsächlich mal wieder Motorola ausprobieren. Das letzte war das RazrV3 vor geschätzt 25 Jahren.
 
Zurück
Oben