Nachfolger G7?!

bumbl73

Ensign
Meine G7 hat gerade nach 3 Jahren den Geist aufgegeben - ich war sehr zufrieden mit ihr --> obwohl kabellos nie reaktionsverzögerung, perfekte passform, gut zum spielen.

ich suche jetzt ersatz, die g7 gibt es ja leider nicht mehr. am notebook hab ich die MX518, also diesselbe ergonomie - für den tower muss es aber kabellos sein, da ich öfter weiter weg sitze. ich will zocke auch ab und zu, sollte also wieder was in der richtung sein.

Die MX620 soll ja der nachfolger sein, aber anscheinend ist die recht schwer und nur bedingt zum zocken geeignet.

was könnt ihr empfehlen?

Alternative gibts auch keine. Die G7 hat keinen würdigen Nachfolger bekommen, hatte mittlerweile 2 davon. Die MX620 ist schlichtweg ein Witz, selbst die teure Performance MX kann nicht mithalten. Letztere ist eher für Office gedacht ...

ja werd mir wahrscheinlich wieder eine G7 holen. aber 90 euro für ne so alte maus ist schon viel.. ich hab vor 2 oder 3 jahren 70 dafür gezahlt.
die razer mamba gefällt mir nicht von der ergonomie, außerdem ist sie unverschämt teuer.

Hi,

ich würde es mir gut mit der G7 Überlegen. Die G7 war leider ein Flop seitens Logitech, und wurde auch recht schnell aus dem Sortiment genommen. Da du eine Kabellose benötigst, würde ich mich dann bei der Konkurrenz umschauen.

naja ich hab scho sehr viele mäuse gehabt, und fand die G7 die beste von allen. (ergonomie genauso perfekt wie mx500-518, und dazu noch eine perfekte kabellose technik)

kann doch nicht sein, dass es 3 jahre später keine so gute maus mehr gibt, mit guter passform (ich weiß, ist immer relativ), reibungsloser kabelloser technik, präzise und gut zum spielen geeignet, die nicht 100€ kostet.

was sagt ihr eig zur mx610 und zur m705 marathon maus, sind das vl alternativen?

Eine andere Alternative wäre doch, sich einen Verlängerung zu kaufen, und dann zur G5 zu greifen?

Denn ich persönlich alte nichts von Mäusen die Kabellos sind, und zum Zocken dienen sollen

ne, eine kabel-maus kommt nicht in frage für mich.
und zum zocken war die G7 genausogut wie die mx518 oder G5. ich red hier nicht von ESL oder höchstem niveau, einfach ab und zu etwas CS oder COD, und da merkt man absolut keinen unterschied! soetwas will ich wieder.

Zurück
Oben