Nachfolger OnePlus 9 pro

sebe3

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
59
Hi, ich nutze jetzt seit fast 2 Jahre das OnePlus 9 pro und habe Mal wieder Lust aus ein neues Smartphone der Oberklasse. Meine Anforderungen:

256 GB Speicher
Sehr gute Kamera
Fast charging (sehr wichtig)
Top Performance
Kein (!) Samsung und kein iPhone (No Go)

Habt ihr da ein paar coole Empfehlungen für mich?

Lg
 
Deine Preisspanne wäre noch interessant zu wissen 😎
 
Oh ja, sorry. Budget wäre so Eur 600-900
 
Nach 2 Jahren mit dem OP9 Pro kann ich nur sagen: Das One und das 5T haben deutlich bessere Bilder gemacht
Weniger pixel auf dem sensor sind halt bei der Sensorgröße schon eine gute Idee, aber das kommt in der Werbung nicht so gut an
sebe3 schrieb:
bedeutet? selbst 4gb RAM und mittelklasse SoCs kommen nur extrem selten ueberhapt mal dazu ordentlich Leistung zu bringen..
Kannst dir ja mal das Pixel Fold ansehen
 
Habe aktuell selbst das 9pro und schiele auf die Pixel 8 Geräte, die im Herbst vorgestellt werden. So als Tipp, falls du noch warten kannst.
 
Wenn das Fast charging beim Pixel 7 Pro dir reicht, würde ich es definitiv wählen.

Eine andere Option wäre ein Motorola Edge 40 Pro, wobei ich damit keine Erfahrung habe. Würde aber denke ich einige Punkte deiner Liste erfüllen. Test zum Edge 40 Pro

 
Schade dass OnePlus nicht mehr in DE verkaufen darf... Im Android bereich würd ich dir ein Pixel 7 (oder Pro) empfehlen. Da hast du auf jeden Fall Android in Perfektion
 
omegox schrieb:
Motorola Edge 40 Pro
Das drosselt extrem und wird heiß.
Lieber ein Xiaomi 13, das dabei deutlich besser abschneidet.
 
deo schrieb:
Lieber ein Xiaomi 13, das dabei deutlich besser abschneidet.
Stimmt

Motorola hat zumindest noch recht Stock Android. Ich hatte selber damals das Mi9, war ein gutes Gerät. Aber Miui fand ich persönlich nicht toll
 
Die üblichen Verdächtigen, die aber alle noch über deinem Budget liegen: Honor Magic5 Pro, Xiaomi 13 Pro (wobei selbst das non Pro in fast allen Belangen top ist), Vivo X90 Pro oder eben das Oneplus 11, das aber wieder mal sehr vielen Macken hat. Da würde ich das Vivo vorziehen, wobei eigentlich gar kein BBK-Gerät mehr kaufen würde, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten müsstest du bei dem Budget eher zu den Geräten des letzten Jahres greifen. Aber da lohnt sich ein Upgrade vom OP9 noch weniger.
 
Zurück
Oben