Nachfolger vom Linksys WRT54GL gesucht.

Der Don

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
121
Hallo

ich suche einen würdigen Nachfolger für meinen Linksys WRT54GL mit "n" Unterstützung.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe mich lange nicht mehr mit Hardware befasst.
Mein Modem soll erhalten bleiben.
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Allgemein werfe ich mal den namen "asus" in die Runde. Die bauen sehr gute Router.
 
Danke, der Link hilft mir schon weiter.
Ja ich gebe meinen geliebten "Tomato" Router nur wegen der fehlenden "n" Unterstützung auf.
Da ich 11 Geräte im Netzwerk habe, davon 7 WLan bin ich von der Administratoren Fähigkeit der Software begeistert.
Der neu sollte schon ähnliche Möglichkeiten bieten.
Bisher bin ich beim E3200 gelandet, aber da gibt es Revisionen die nicht "offen" sind.

@pinetop
Wenn ich das richtig sehe werden auch Asus Router von " DD Wrt usw. unterstützt.
Hast du da welche Empfehlungen?
Preis darf bis 200€ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
geizhals.at hat die tolle Funktionalität, nach DD WRT zu filtern. Man kann sich darauf zwar nur zu 99% verlassen, da ja DD WRT & Co. auch öfters neue Geräte unterstützen, aber eine gute Hilfe ist es allemal.
 
Zurück
Oben