Hallo,
ich bin heute morgen aufgewacht und mein Oneplus5T hat einen kaputten Bildschirm, er leuchtet blau, zeigt aber noch umrisse an, es ist also noch rudimentär benutztbar. Keine Ahnung wie das passiert ist. Es ist mir zwar gestern Abend runtergefallen, danach habe ich es aber noch eine Zeit lang normal genutzt. Das Glas hat auch keine Risse.
Vermutlich brauche ich also ein neues Handy. Da ich mich auf dem Markt quasi nicht auskenne, brauche ich eure Hilfe.
Ich benötige ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
Scheint es da überhaupt etwas zu geben?
Danke für eure Hilfe,
NJay
ich bin heute morgen aufgewacht und mein Oneplus5T hat einen kaputten Bildschirm, er leuchtet blau, zeigt aber noch umrisse an, es ist also noch rudimentär benutztbar. Keine Ahnung wie das passiert ist. Es ist mir zwar gestern Abend runtergefallen, danach habe ich es aber noch eine Zeit lang normal genutzt. Das Glas hat auch keine Risse.
Vermutlich brauche ich also ein neues Handy. Da ich mich auf dem Markt quasi nicht auskenne, brauche ich eure Hilfe.
Ich benötige ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- mindestens genauso "schnell" wie das OP5T ist, möchte mich da natürlich nicht verschlechtern. Muss aber nicht der Highend-Chip sein
- eine Gute Kamera hat. Fotos und auch Video werden viel gemacht.
- mindestens Full-HD mit AMOLED
- eine sehr gute Akkulaufzeit hat (mindestens so lange wie das OP5T)
- lange Updates bekommt (mindetens noch zwei Jahre nach meinem Kauf, also werden alle älteren Flagships wohl raus sein. Alternativ wäre guter Lineage Support.
- falls es geht einen Klinkenstecker hat (vermutlich wird das nicht mehr gehen, kann ich im Notfall drauf verzichten)
- und preislich eigentlich nicht mehr als 500/550 € kostet...
Scheint es da überhaupt etwas zu geben?
Danke für eure Hilfe,
NJay