Nachhilfe in C++

Christoph99

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemanden der sich die nächsten Tage/diese Woche etwas Zeit für ein wenig Nachhilfe/,,Hausaufgabenbetreuung'' in C++ nehmen würde. Gegen einen verhandelten Stundenlohn versteht sich. Ziel wäre ein Programm/Übungsaufgabe gemeinsam zu schreiben.

Gerne einfach anschreiben/PN.

Lg, Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Evtl. wäre es eine gute Idee, das erst mal über PN zu klären, statt hier direkt Deine private Handy-Nr. zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph99
ich würde auf jeden Fall sofort die Handynummer wieder runter nehmen wenn du nicht im SPAM versinken willst :-)
 
Sehe ich ganz genauso. Es gibt sicherlich eine Menge Leute, die hilfsbereit sind und dich da unterstützen würden. Aber die private Telefonnummer sollte man nie komplett öffentlich einsehbar irgendwo posten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph99
Deinem anderen Thread nach zu urteilen (wo auch schon was mit C++ im Titel stand): Bis Du sicher, dass es Dir um C++ geht? Die dort gepostete Aufgabenstellung spricht an mehreren Stellen hingegen von C.
 
Zurück
Oben