Nachrichten App

bugmum

Lt. Commander
Ich weiß das geht eigentlich nicht ums Gerät selber, aber ich hab nen Archos 43 "internet Tablet" :D *lach*

und suche ne App wo ich z.b. von Wdr, oder zdf, ntv, N24 oder google news, morgens die Nachrichten der letzten 20 / 24h quasi speichern kann und die dann wie nen ebook mit dabei habe um sie später zu lesen. Den ich hab unterwegs kein Internet.

Naja LG Tobi

marcOcram

Lieutenant
Ich kenne den TRSSReader für Android, dort einfach die Feeds abonnieren der Seiten. In den Einstellungen einstellen, dass er die Seite mit oder ohne Bildern vorlädt. Eventuell musst du in den App-Eisntellungen noch gucken, dass er die auch speichert, weiß das ganze nicht mehr genau.

Es kann durchaus sein, dass das App nicht nur die News lädt sondern evtl. die ganze Seite vorlädt. Weiß das auch nicht mehr genau, kannst es ja mal ausprobieren. Für Computerbase und German-Bash hats gereicht ;)

Marcel^

Rear Admiral
Die n-tv App unterstützt das Speichern der Artikel um sie später offline lesen zu können.

bugmum

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
läd der die dann runter und das ganze summiert sich über Tage auf, oder "ersetzt" er quasi immer die alten Dateien ?

ronan191

Lieutenant
Die Alten werden ersetzt durch den neuesten Clip! Kann bei manchen Sendungen wie Frontal21 oder so eben etwas länger dauern, weil die nur einmal im Monat erscheinen soweit ich weiß. Ist aber auch nur interessant sofern du sie abonnierst. Nachrichten werden täglich aktualisiert.

PS. Spielfilme kannste auch abonnieren.

Zuletzt bearbeitet:

bugmum

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Also wenn ich das jetzt richtig sehe muss man bei ntv aber die einzelnen artikel anklicken und auf "speichern" gehen.....

Also nicht so das der morgens die Seite ohne vids spiegelt das man sich später beliebige Artikel ansehen kann....