Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jeden tag auf spiegel.de einmal gehen und dann hat sich das damit eigentlich auch erledigt. immer top aktuell und objektiv. (bisschen dialektisch könnten sie aber mal gerne sein)
spiegel.de ist eh meine startseite im browser.
Spielgel.de ist objektiv?
Zwar nett, daß Du da die Dialetik kurz hinterfragst, doch Spiegel hier als sachlich, vorurteilslos etc. zu beurteilen, kann ich so nicht im Raume stehen lassen.
Bei manchen Berichten kräuseln sich mir die Nackenhaare, vor lauter Polemik, einseitiger Betrachtung und journalistischen Hingewurschtel, wie man seine Wahrheit, als die Wahrheit verkauft.
Meine Empfehlung:
Man kann durchaus diese Seite besuchen. Suche dir eine gegenpolige Seite hinzu, zb. diese:
ich hinterfrage die dialektik nicht...im gegenteil...sie fehlt mir da
für mich ist das blatt leider zu mittig. der konservative pol ist meiner ansicht nach leider stärker vertreten. siehe bild, fokus, faz....wobei die faz eine wirklich sehr gute zeitung ist solange die sich nicht mit politik befasst.