Nachrichtendienst in Opera?

• Ersteller Ersteller Sascha-89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha-89

Gast
Hi leutz, zur zeit kommen bei mir, unabhängig auf welcher seite ich bin, so fenster wo eine nachrihct von "crazygirl90@web.de" ist... von was kann das kommen und wie schon gesagt, es ist nicht von den seiten abhängig auf welchen ich in dieser zeit bin..; ich verwende opera
siehe anhang:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 157
das ist ne nachricht, dass der m2 (mailclient im opera) keine verbindung zum pop-server aufbauen kann. also muss die email adresse irgendwo in deinem opera eingestellt worden sein.

Ich hab die emailfunktion von opera noch nie benutzt.. nutze immer nur thunderbird... und als würde ich crazygirl heissen :D .. nee jedenfalls hab ich den noch nie benutzt, ausserdem hab ich erst letztens die neuste version von opera draufgezogen und diese meldung kommt auch erst seit zwei tagen...

hatte ich auch mal, is aber scho lange her kuck mal unter email options...

Crazygirl...
könnte ja auch adaware sein, lass AdAware von Lavasoft durchlaufen !

hab ich schon gemacht.. nix gefunden, spybot hab ich auch schon laufen lassen und mein antiviren prog, (kaspersky ) is auch aktuell...

EDIT.. problem gelöst^^... warum auch immer war eine email adresse bei opera mit "crazygirl90@web.fr" eingetragen... also ich hab diese nich eingetragen un sonst is eigentlich niemand an meinem pc.. naja auch egal, habse gelöscht und jetz kommts nich mehr :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben