Nacht Updatze des Treibers Graka weg

Sahira

Newbie
Hallo Com,
ich möchte vor weg nehmen das ich mich so gut wie gar nicht mit der Materie auskenne :(

Also cih habe eben den Treiber meiner Nvidia Graka aktualisiert und nun nach dem neustart erkennt er sie Gar nicht mehr. Nimmt immer die Olle Intel und jedes Spiel funzt nicht mehr oder extrem schlecht.

Daten:
Windows 7 64 Bit
Intel(R) Core (TM) i5-3210M CPU @2,50GHz 2,50GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher

Intel(R) HD Graphics 4000
und
NVIDIA GeForce GTX 660M

Sobald ich eif den Button
NVIDIA Systemeinstellungen gehe kommt die Meldung
Sie verwenden momentan keine Anziehe, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

BITTE UM HILFE :(

AW: Nacht Updatze des Treibers Graka WEG HILFEEE

Sahira schrieb:
[...]Sie verwenden momentan keine Anziehe, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.[...]

Klingt nach Faketreiber.
Bitte den Link zu dem Treiber, den du dir installiert hast, schicken.

nimm den treiber, den du vom hersteller des notebooks bekommst und NICHT den von nvidia.de

Hab auch NVIDIA Optimus und mache das immer so nach jedem Treiberupdate.

Offiziellen Treiber von geforce.com oder nvidia.de saugen
Treiber installieren (2 mal Laptop neustarten)

1. Geh in die Nvidia Systemsteuerung
2. Geh zu "3D Einstellungen verwalten"

Schnelle Konfiguration:
3. Geh zu Globale Einstellungen
4. Stelle den bevorzugten Grafikprozessor auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor"

Langsame Konfiguration:
3. Geh zu Programmeinstellungen
4. Stell für jedes Programm ein ob er es mit der Intel HD (= Integrierte Grafiken) oder der GTX660M (= NVIDIA Hochleistungsprozessor) starten soll

Zuletzt bearbeitet:

http://www.nvidia.de/content/Driver...-international-whql.exe&lang=de&type=geforcem
das ist der Link

RagingBlast schrieb:
Klingt nach Faketreiber.
Bitte den Link zu dem Treiber, den du dir installiert hast, schicken.
Ergänzung ()

wie oben steht komme ich da leider Nicht hin!!!!

Theobald93 schrieb:
Hab auch NVIDIA Optimus und mache das immer so nach jedem Treiberupdate.

1. Geh in die Nvidia Systemsteuerung
2. Geh zu "3D Einstellungen verwalten"

Schnelle Konfiguration:
3. Geh zu Globale Einstellungen
4. Stelle den bevorzugten Grafikprozessor auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor"

Langsame Konfiguration:
3. Geh zu Programmeinstellungen
4. Stell für jedes Programm ein ob er es mit der Intel HD (= Integrierte Grafiken) oder der GTX660M (= NVIDIA Hochleistungsprozessor) starten soll
Ergänzung ()

Komme ja da nicht hin.
Kommt wie oben beschrieben die meldung und kann nichts weiter einstellen.

Leider hab ich keine CD mit Treibern der kam Fertig an.

Um was für ein Notebook handelt es sich überhaupt?!?
Lenovo Y580(A), MSI GE60 bzw. GE70?

Zuletzt bearbeitet:

hennmey schrieb:
Tut mir leid, aber mit den Deutsch in der Schriftweweise komme ich nicht klar

Wer im Glashaus sitzt usw... ;)

@TE Ich vermute mal es ist ein Laptop, hast du mal beim Hersteller nach dem Grafiktreiber gesucht?

Ist ein One, ganz schlicht und einfach.
Von one.de

dann besuche one.de , suche dort dein modell raus und nimm den treiber von one.de für deine grafikkarte...

Naja "One" bietet ja nicht nur einen Lappi an, wie ist denn die genaue Bezeichnung? (Aufkleber auf der Unterseite lesen)

Bisl mehr Einsatz bei der Beantwortung der Fragen wäre nicht schlecht, so schwer sind die nicht, da will man helfen und bekommt immer nur Bruchstücke hingeschmissen :freak:

Der Name des Notebooks steht in Regelfall auf der Vorderseite des aufgeklappten Notebooks, wenn nicht dann definitiv auf der Rückseite.
Im Zweifelsfall mach doch ein Foto von Vorder- und Rückseite, anschließend lädst du uns das hoch.

Hast du dein Notebook nach der Treiberinstallation schon neu gestartet? Wenn nicht bitte zu erst das tun. Wenn doch, installier den Treiber noch einmal und schreibe uns welche Einstellungen du vorgenommen hast: oder frag nochmal ins Forum wann du was klicken sollst.
Ich weiß nur leider gerade nicht was man alles beim nVidia Treiber einstellen kann.

nein schuhe binden kann ich nicht ^^
und nur weil PCs und co für mich Böhmische Dörfer sind, muss man mich ja auch nicht gleich als Voll Pfosten hinstellen, aber danke auch.
Habs dann nun auch alleine geschafft.

PS: Auf dem Deckel steht One ^^ ist die Hausmarke dort, hab mir nur das innere zusammen gestellt, was ich ja angegeben hatte.

Danke ^^

kannst du noch schreiben wie du es gemacht hast: die nächsten Fragenden werden dir dankbar sein.

und jap, stimme dir zu! Die Stichelein müssen nicht sein, hatte ja schließlich einen Grund warum du gefragt hast und das ist auch ok so.
Wenn jemand neues eine Frage stellt und sagt "ich hab null plan von PCs" dann muss man erst mal ne Anleitung für doofe erstellen, ist ja auch nicht schlimm. Jeder steht bei irgendwelchen Dingen wie ein Ochs vorm Scheunentor - und wenns der Umgang mit Mitmenschen ist.

das hat weder mit bömsche dörfer (leicht rassistisch) oder holzstängel zu tun...
da du ja den nicht funktionierenden treiber auch alleine gefunden hast, hast du auch ein grundwissen das du nicht verleugnen kannst... gut zugegeben, auf der one.de website braucht es ein wenig "suche den richtigen knopf" geduld um auf die "treiber runterladen" seite zu kommen...
egal... treiber sitzt, sahira glöcklich

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den treiber "zurück gesetzt".
Im Gerätemanager beinder graka auf den Reiter triber da auf vorherigen triber.
und fertig wars. Hatte tante google gefragt wie ich den Treiber zurück setzte. Viel mit wissen meinerseits hatte das nicht zutun.

Zurück
Oben