"Nachtreten" von Moderatoren unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomatoes

Lt. Commander
Hallo zusammen,

eine Sache, die mir schon länger übel aufstößt, ist das "Nachtreten" von Moderatoren, wenn ein Thread geschlossen wird oder Beiträge ins Aquarium wandern.
Ich meine damit das (nicht immer) erfolgende Statement im letzten Post.

Ich möchte an dieser Stelle bewusst darauf verzichten, jetzt Beispiele hier zur Schau zu stellen, denn es soll kein Moderator direkt angegangen werden.

Wenn im letzten Post sachlich erklärt wird, warum ein Thema geschlossen wird oder warum Beiträge ins Aqua wandern ist das für meine Begriffe sehr gut.

Ich finde es aber nicht schön, wenn mit diesem letzten Beitrag noch provoziert wird.
Und das passiert für meine Begriffe schon des öfteren. Man kann sich als User dann auch nicht mehr dagegen wehren, da keine neuen Posts möglich sind.

Natürlich kann man versuchen das dann per PN zu klären, aber auf der einen Seite wird man öffentlich zurechtgewiesen und soll dann auf der anderen Seite das intern klären. Das finde ich nicht gut.

Wenn also Threads geschlossen werden oder Beiträge verschoben werden, dann doch (wenn nötig) einen sachlichen kommentar und nicht hinterher-provoziert.

Wenn es gewünscht kann ich gerne Beispiele nennen, die findet man aber auch selber wenn man mal ins Aquarium schaut.

Ich hoffe die Moderation versteht was ich meine, vor allem mein Interesse dahinter.
Ich denke man könnte sich einigen Ärger sparen mit der richtigen Art und weise des letzten Beitrags.

Vor allem sollte man so (teilweise) nicht mit den Usern umspringen.

Grüße

Nachtreten muss und soll nicht sein. Ansonsten gilt immer noch, ist man mit der Entscheidung der Moderation nicht einverstanden, wendet man sich an den Moderator des Vertrauens oder gleich an olly3052.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben