HighTech-Freak
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 5.171
Abgesehen davon, dass ich Dir nur beifplichten kann, muss man zugeben, dass die PP eine klar definierte Linie verfolgt und für Ihre Ideale einsteht, auch wenn das möglicherweise einen schlechten Eindruck macht.soul0ry schrieb:ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber das stimmt total:
"Wenn du ein stück deiner freiheit für Sicherheit opferst wirst du diese irgendwann auch noch verlieren"
zum topic:
Ich weiß net ob das ganz so nen guten eindruck von der partei macht aber Recht haben sie...
Und cih persönlich könnte einem Wahlversprechen der PP vertrauen, was bei keiner anderen Partei der Fall ist.
Aja... Dann komm mal aus deiner Blümchen-Welt in die Realität zurück!foxX schrieb:Bislang sind ja hier nur befürworter der nacktscanner, find ich gut!
Im Artikel wird Kinderpornografie erwähnt. Das ist ja wohl das LÄCHERLICHSTE was ich je gehört habe.
Weißt Du weshalb Leute wegen KiPo eingesperrt werden? KiPo sind auch Fotos von nackten Kindern. Das muss lange nicht mit Geschlechtsverkehr zu tun haben.
Und wenn das Gesetz meint, dass das KiPo ist, dann verstößt auch der Nacktscanner dagegen und is defacto illegal. Punkt aus!
Die Art, wie Du deinen Beitrag geschrieben hast ist toll!vibe_seeker schrieb:Wenn man die meisten Kommentare hier liest wird einem ja recht schlecht. Lassen wir uns doch alle scannen, es bringt zwar nichts und auch der geplante Anschlag in Detroit hätte damit nicht besser verhindert werden können (was ja der Auslöser dieser Welle nun ist), aber hey, die da oben sagen dass das alles viiiel sicherer macht also findet ihr das gut.
Vielleicht bekommen dann bald auch Polizisten auf Streife Nacktscanner mit, denn dann können sie früher eventuelle Gefahren erkennen. Das wird auch garantiert niemand missbrauchen.
Am besten lassen wir uns vor jedem Flug egal wohin noch schön die DNA nehmen und zentral speichern, denn das dient auch unserer Sicherheit. Es gibt ja heute nichts schlimmeres als diese ganzen terroristen die uns im Flugzeug umbringen wollen.
Das was Du andeuten willst allerdings sehr traurig, und wenns blöd hergeht die Zukunft. Ich mein, immerhin 67%! Selbst bei einer Volksabstimmung wäre das 2/3. NOrmal reichen da >50%.
Ein Armutszeugnis für Mitteleuropa!
Menschen, wie Du und ich, die noch nicht vom System verblödet wurde sind leider zunehmend am aussterben.
Es ist einfach ein Eingriff in die Privatsphäre, richtig! Wenn ich mich ausziehen will, dann tu ichs, werd dann aber verhaftet, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so (wenns ein Frau täte naja... egal...). Bloß weil ich meine Kleidung nicht mechanisch ablege, heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt sein sollte diese auf andere Art und Weise zu "umgehen".buntstift23 schrieb:Sehr gute Aktion.
Abgesehen davon das Menschen anährend Nackt gezeigt werden, per Scanner, wieviel andere Details werden noch sichtbar.
Ist der Fluggast inkontinent und trägt Windeln?
Hat der Gast einen Port weil er regelmäßig Medizin in den Kreislauf bekommt?
Hat er vielleicht eine Insolinpumpe am Bauch kleben?
Ist fraglich ob jemand mit derart Eigenschaften das gerne Preis gibt. Mit dem Scanner müsste er es, und der Auseg wäre nur, aufs Fliegen zu verzichten, was ja auch irgendwie unfair ist.
KUGA schrieb:stellt euch mal vor ein nacktscannerfoto von einem promi, oder gar einer wichtigen statsperson gerät in den umlauf. die anwälte wirds freuen...
Exakt so isses -mindestens. In wie fern einige Attentaten möglicherweise von Regierungen selbst in Auftrag gegeben wurden, um solche Überwachungen zu rechtfertigen, will ich garnicht wissen. Klar, das ist schon ein hohes spekulatives Niveau -aber wer heutzutage nicht andere Möglichkeiten, wie diese in Erwägung zieht, der hinterfragt zu wenig... (also mindestens 67%...)Black.--.Hawk schrieb:Eins bringen diese Apparaturen mit Sicherheit:
Einen weiteren Sieg des Terrorismus über unsere Gesellschaft!
Das Ziel des Terrorismus ist die Medienpräsenz und die damit verbundene Terrorisierung der Bevölkerung. Wenn wir uns jetzt immer wieder durch solche Maßnahmen vor Augen führen, wie präsent der Terrorismus doch ist, dann haben "die" doch das erreicht, was sie wollten.