Romido schrieb:
Außerdem ist es für unser aller Sicherheit!
Sorry, aber wenn ich
sowas schon lese/höre oder den anderen Spruch "ich hab ja nichts zu verbergen", dann kann ich gar nicht soviel Essen wie ich kotzen will.
Solche Leute sollten ihre Haustür offen lassen, der Polizei jeden Monat ihre Einzelverbindungsnachweise & das Internetprotokoll schicken, in jedem Zimmer Kameras installieren und die IP zwecks überwachung jeden tag der Polizei schicken, denn wie wurde ja gesagt?
Es dient ja unser aller Sicherheit oder der Klassiker
Ich habe ja nichts zu verbergen
Überlassen solche Leute das denken nur noch der Politik und sind nur am Jubeln alá
wir haben noch zuviel Freiheiten, Rechte & Geld wenn die da oben die Grundrechte mehr und mehr Einschränken und dem Bürger mehr und mehr Geld aus der Tasche ziehen?
Wie blind und dumm muß man sein, um sich mit sowas noch verarschen zu lassen?
Aber es scheint wirklich leichter zu sein, wenn der Gehirnverweichlichte Deutsche Michel der Politik das Denken überlässt und man nur noch ja und amen sagen braucht.
Wo die Mauer fiel, hatten alle die große fresse alá
Wir sind das Volk und heute wird lieber die Schnauze gehalten.
So kann die Politik genau das machen was sie wollen, denn der dumme deutsche Michel traut sich ja nicht was zu sagen.
Terroristen gibt es, aber die Tragen keinen Turban und sind nicht bei z.B. Al Qaida, sondern tragen Designer Klamotten und sind in der CDU, FDP etc.