anexX schrieb:Jo - können demnächst 80% der Bevölkerung auf Staatskosten leben - KI regelt.![]()
Wohlstand wird geschaffen, indem man lernt mehr zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:Jo - können demnächst 80% der Bevölkerung auf Staatskosten leben - KI regelt.![]()
Zweite Sonja schrieb:Und trotzdem gibt es noch viel zu viele Menschen, die der Meinung sind, dass KI nur eine Blase ist.
Ja stimmt aber ob zu Deinem Gunsten ist noch eine ganz andere Frage den Freundlichkeit löst keine Probleme. Die Hotline meines Internetproviders ist auch freundlich nur helfen können oder wollen die nicht habe es noch nicht herausgefunden.Froki schrieb:Die KI dürfte auch freundlicher zu den Kunden sein, als so mancher menschlicher Servicemirarbeiter.
Tsu schrieb:KI ersetzt Mitarbeiter in der Verwaltung, nicht im Lager oder Logistik.
Also ein KI-Roboter würde das so sicher nicht machenjoel schrieb:Amazon schmiss uns heute wieder eine Bestellung vor die Haustüre und macht beim Wegfahren ein Beweisfoto
aus dem Auto heraus, was man mir dann als Beweisfoto per E-Mail sendete.
Ja, mit noch weniger Leuten und mehr KI wird das bestimmt besser.
Froki schrieb:Die KI dürfte auch freundlicher zu den Kunden sein, als so mancher menschlicher Servicemirarbeiter.![]()
Turrican101 schrieb:Bringt halt nur was, wenn die KI dasselbe Wissen hat.
Es gibt genug Arbeit, die die KI nicht machen kann...aid0nex schrieb:Ich will diesem "durch KI entfallen Arbeitsplätze, es entstehen aber auch neue" nicht ganz glauben.
Zumindest nicht in der gleichen Größenordnung... Das ist für mich nur eine Lüge zur Beruhigung.
Na, die KI gibt Person X und nimmt es von Person Y. Leider. Irgendwann kann Amazon an niemanden verkaufen, weil niemand mehr Arbeit hat.DriveByFM schrieb:KI gibt und KI nimmt. ^^
...
kachiri schrieb:Es gibt genug Arbeit, die die KI nicht machen kann...
Ist halt nur die Arbeit, die auch kaum ein Mensch machen will.
Future-One schrieb:Na, die KI gibt Person X und nimmt es von Person Y. Leider. Irgendwann kann Amazon an niemanden verkaufen, weil niemand mehr Arbeit hat.
kachiri schrieb:"Einfache Arbeit" ist also "unangenehme Arbeit"? Verstehe.
Eben deswegen lasse ich lieber Bestellungen an einer Filiale der Post gleich um die Ecke liefern.joel schrieb:Amazon schmiss uns heute wieder eine Bestellung vor die Haustüre
Zweite Sonja schrieb:Und trotzdem gibt es noch viel zu viele Menschen, die der Meinung sind, dass KI nur eine Blase ist.
aid0nex schrieb:Ich will diesem "durch KI entfallen Arbeitsplätze, es entstehen aber auch neue" nicht ganz glauben.
Zumindest nicht in der gleichen Größenordnung... Das ist für mich nur eine Lüge zur Beruhigung.
Nunja. Die 16.000 haben erst einmal keine Kohle, bei Amazon zu kaufen. Und die vielen anderen (hundert)tausend bei anderen Firmen halt auch nicht.Zweite Sonja schrieb:Und trotzdem gibt es noch viel zu viele Menschen, die der Meinung sind, dass KI nur eine Blase ist.