Nächste Preissenkung bei AMD?

tom77

Commander
Hallo, ich würde mich ja gern mit einem Athlon 64 X2 anfreunden, jedoch finde ich die Preise etwas zu hoch.

Ist bekannt ob AMD dieses Jahr nochmal die Preise für X2-CPU senkt, und wenn ja wann ungefähr?

Hier bei hätte ich noch eine Frage bezüglich der X2-CPU.

Sind die nächstes Jahr auf dem Sockel 940 zu erwarteten CPUs eigentlich schon 65nm gefertigt? Sollte dies der Fall sein, dann könnte AMD die "neuen" X2-CPUs doch sicher günstiger fertigen und hoffentlich auch verkaufen.

Die nächsten Preissenkungen werden wohl erst nächstes jahr stattfinden, wenn AMD neue Prozessoeren auf den Markt bringt.

Es wird davon ausgegangen das dieses Jahr da nix mehr passiert außer es tritt das ein was ich oben geschrieben habe.

So long BB7

Meint ihr AMD wird wie im nächsten Jahr die Preise vor Weihnachten senken, ich meine wenigstens ein bischen?

Ich wäre echt stark an einem Athlon 64 X2 interessiert, jedoch stört mich der Preis. Ich muss sagen 350€ für den kleinsten X2 einfach zuviel.

Wenn der X2 3800 wenigstens unter 300€ liegen würde, oder am Besten soviel wie ein INTEL 820 kosten würde:rolleyes: .

Was meint ihr, macht AMD wieder einen Weihnachtsverkauf?

diese frage kann dir nur amd beantworten :D
warum sollten sie das jetzt bekannt geben?
dann würde der absatz jetzt schlagartig absinken und das wollen die mit nichten.

andererseits, ich finde den preis für den X2 3800+ schom gerechtfertigt, obwohl ich mir auch wünschte, dass er günstiger wäre :D

eigentlich is der X2 3800+ ja zweimal der 3500+, also dieser hier: -klick-, beide nur halt auf einer DIE
der kostet auch seine 180 ocken

also insofern is der preis schon gerechtfertigt :D

kennyalive schrieb:
eigentlich is der X2 3800+ ja zweimal der 3500+, also dieser hier: -klick-, beide nur halt auf einer DIE
der kostet auch seine 180 ocken

also insofern is der preis schon gerechtfertigt :D

Kann es sein das du was verwechselst? Der x2 3800+ taktet jeweils zu 2x 2.00 GHz = (3200+) und nicht 2,2 wie der 3500+. ;)

Zurück
Oben