Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Kollegen der DigiTimes berichten, steht uns im Januar – pünktlich zum Start der 65-nm-Prozessoren Pentium D 9xx und Pentium 4 6x1 – die nächste Preissenkung bei Intels Desktop-Prozessoren ins Haus. Größere Preissenkungen sind allerdings nur bei den Celeron-Prozessoren zu erwarten.
@4 recht hast du
@5 ich frag mich wer dann im dezember die cpu kauft, wenn er sie ein paar wochen später gleich billiger kriegt
@topic: pentium d 840 für 423 dollar ist ein guter schachzug. die oems kriegen ihn dann mit sicherheit nochmals billiger, und vor allem früher billiger. sodass es bestimmt schon um weihnachten rum systeme für ca 1200 euro beim mediamarkt gibt die einen 840er drin haben werden.
Intel beendet die Preisrunden und zeigt demnächst die 'weiße Flagge' ?
AMD dürfte weiter fleißig senken und liefert in Stückzahlen die CPU für den ersten 'Deutschland-PC' mit
X2 3800+ Power für 999,- (s. http://www.deutschlandpc.de/)
Na derjenige, der den PC zu Weihnachten haben muss und zusätzlich all diejenigen die über die Preissenkung nicht informiert sind. (ich habe meinen Athlon XP 2400+ an einem Freitag für €149,- gekauft, am darauffolgenden Montag kostete er €119,-)