Krazee
Lt. Junior Grade
Rickmer schrieb:Die 32MB fürs BIOS können doch auch mit +50% Kosten keinen großen Unterschied im Gesamtpreis vom Mainboard ausmachen, oder?
Der Rattenschwanz zieht sich wesentlich länger. Lass mal deren Prognosen signifikant sinken, weil gewisse Teile teurer werden; schwerer zu bekommen. Das rechnet sich alles schnell auf und wird dementsprechend weitergegeben. Und runter kommen die Preise bekanntlich über einen wesentlich längeren Zeitraum - wenn überhaupt.
Allgemein werden sie in so unsicheren Zeiten sehen, lieber noch etwas mehr zu verlangen "als Sicherheit" und da werden auch alle wieder fleißig mitziehen.
Davon mal abgesehen sind sie sich bei (benötigter) Hardware doch nie zu Schade Ausreden für überhöhte Preise vorzuschieben.
n4m3l3ss schrieb:ich hab gehört die natur soll auch ganz schön sein, und gratis ^^
Ich geh selbst gern Wandern ^^
Doch brauch ich meinen PC und das jeden Tag.
Tellerrand und so.
Ich kann mir auch ein Baumhaus im Wald irgendwo bauen und so tun, als wenns die Zivilisation mit all ihren Problemen nicht gäbe. Deswegen verschwinden die Probleme nicht und auch die Leute, die diese haben. Und wennd Pech hast, wird der Wald für eine neue Chipfabrik abgeholzt ^^