Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ja ich Cache zur Zeit auch a bissel, nur ich kann meinen Rechner net ausschalten weil ich dann 3-4 mal hochfahren muss damit er läuft (aber nur wenn ich glück hab) Deswegen lass ich ihn durchlaufen und dabei crunchen.
Wie siehts jetz aus? Kann mir mal jemand sagen wer ne Unterkunft benötigt? Wollen wirklich welche im auto schlafen? Was darf das Zimmer kosten? Dann kann ich mal anfragen...
P. S. Was ich noch dazusagen muss:
Bei mir zuhause hat meine kleine Schwester Party gefeiert und in dem Zimmer das ich gedacht habe wo n paar mit Schlafsäcken unterkommen könnten siehts jetz katastrophal wüst aus. Teppich muss rausgerissen werden, Wände gestrichen werden usw...
Wie siehts denn in ner Jugendherberge mit Nachtruhezeiten aus? Wär etwas blöd wenn wir da ab 22h einkehren müssten
Ich suche derzeit noch 2 Leute die hier aus der Nähe kommen. Meld mich wenn ich was genaueres weiss...
Hast Du eigentlich aufgerüstet oder noch nen Rechner ans Crunchen bekommen???
jo hab heut den ganzen tag gepennt. war nach 2 stunden in 2 tagen nötig .
also ich muss leider sagen dass ich mir unterkunft net leisten kann!! aber ich penn auch auf nem total versifften teppich. da hab ich schon ganz annere sachen mit gemacht . wie alt isn deine schwester?? ich hätte auch allerdings kein prob in nem auto zu pennen. mir is das worscht.
@ alienlula
haste dir schon ma angeschaut ob das mim einsteigen möglich wäre??
Sorry aber ich wars ganze wochenende nicht an irgendeinem Rechner.
Hm.. Auto pennen? wenn man wüsste wie kalts wird kein problem. Ansonnsten geht such nen teppisch. Ich hab ja auch schon nächte übernem gartenzaun gehangen.
Naja ansonnsten bis 20€ könnte ich mir das vieleicht leisten.
@ alienlula
na das hört sich doch schon ma gut an müssen dann halt ma was aus machen!
wieviel würd n das benzin kosten? ( ich hoff du hast nen diesel ) dann könnt ich mir evtl ja doch n zimmer leisten. aber es muss noch was für glühwein übrigbleiben
Also Leutz! Hab mit einem Gasthaus bei uns gesprochen. Die haben noch frei. Die haben zwei Doppelzimmer und ne Ferienwohnung.
Ü/F kostet 18 Eus pro Preson. Vielleicht kann ich mitm Preis noch was machen wenn ich von jedem mal Bescheid bekäme, damit ichs fest machen kann. Und ich müsste wissen ab wann jeder kommen könnte und bis wann er bleibt. Also wieviele Ü´s er braucht.
Moin. Diesel hab ich leider keinen. Insgesamt wird der Sprit so an die 60 Euro kosten
Wäre also nicht schlecht, wenn sich noch 2 finden ließen, die auch hier aus der Gegend kommen!
meinste 60 p.P ?? Arghl
da kann ich mir dann wirklich kein zimmer mehr leisten
also wenns geht würd ich am freitag dann schon kommen wollen. is mein letzter arbeitstag un ich bin in gießen. ansonsten müsst ich halt wieder hochfahrn, is aber auch kein problem da ich ne dauerkarte hab. oder wie wärs wenn wir alle in einem zimmer pennen würden? das fällt denen 100% net auf wenn alle bis auf 2 schon ganz früh gehn
ich seh schon das wird teuer..man man...