Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Boardie-Treffen in Nähe von Bayreuth
- Ersteller thehunter700
- Erstellt am
SchwerMetaller
Ensign
ui das is n bissi früh!
aber ich geb die hoffnung net auf @alienlula
wäre es ansonsten möglich mich aus bayreuth abzuholen wenn alle stricke reißen?
wie weit isses denn von da nach nagel?
greetz
aber ich geb die hoffnung net auf @alienlula
wäre es ansonsten möglich mich aus bayreuth abzuholen wenn alle stricke reißen?
wie weit isses denn von da nach nagel?
greetz
ECKI
Hardcore Member
Also wenn er ne genauere angabe machen würde als nagel dann könnte man ja mit diesem routenplaner direkt vor der haustür nen parkplatz finden.
Allerdings damit findest du nagel auch und wenn du da bist machst du winkewinke und dich wird schon jemand sehn.
Allerdings damit findest du nagel auch und wenn du da bist machst du winkewinke und dich wird schon jemand sehn.
deltafox
Hardcore Member
Original erstellt von ECKI
..snip....und wenn du da bist machst du winkewinke und dich wird schon jemand sehn.![]()
Vorraus gesetzt du hast ein FB-T-shirt an.
Hi Leute! Hab mal ein paar Anfahrtskizzen gemacht (oder machen lassen
)! Die Straße wo die FEWO ist heisst "Fronweg", Nummer fällt mir im Moment nicht ein.
Habs aber beschrieben, ist das dritte Haus von rechts, zu erkennen an ner "Club" (FC Nürnberg) Fahne im Garten. Die Vermieter heissen Ziegler.
Zeitpunkt zum eintreffen: Ich muss nachmittags arbeiten, vielleicht kann ich n paar Stunden eher heim, dann wär ich ab Nachmittag da. Zwecks Treffpunkt geb ich euch noch meine Telefonnummer und dann ruft mich einfach an, dann machen wir was aus wo wir uns Treffen.
Also hier die Skizzen:
Skizze allgemein
Skizze genau
Von Bayreuth und Kemnath kommend
Von Marktredwitz kommend
Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter!
Greetz Joe
Habs aber beschrieben, ist das dritte Haus von rechts, zu erkennen an ner "Club" (FC Nürnberg) Fahne im Garten. Die Vermieter heissen Ziegler.
Zeitpunkt zum eintreffen: Ich muss nachmittags arbeiten, vielleicht kann ich n paar Stunden eher heim, dann wär ich ab Nachmittag da. Zwecks Treffpunkt geb ich euch noch meine Telefonnummer und dann ruft mich einfach an, dann machen wir was aus wo wir uns Treffen.
Also hier die Skizzen:
Skizze allgemein
Skizze genau
Von Bayreuth und Kemnath kommend
Von Marktredwitz kommend
Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter!
Greetz Joe
So ruhig? Hats euch die Sprache verschlagen wo ich wohn oder hats euch die Sprache verschalgen von der top wegbeschreibung
?
Greetz Joe
Greetz Joe
ECKI
Hardcore Member
Die sitzen alle im Auto und fahren schon mal die strecke ab damit sie sich dann nicht verfahren.
Die beschreibung ist top. ich werd aber anders fahren als mit das der Routenplaner sagt.
Naja sind nur nen paar meter weg von der strecke die ich gegelmäßig im tiefflug langsause. warum ist jetzt noch nicht der 20ste?
Die beschreibung ist top. ich werd aber anders fahren als mit das der Routenplaner sagt.
Wieso nicht mehr der 20.??
Hab ich was überlesen?
edit:
gut, verlesen, bin noch etwas in Euphroie, warum steht unten
/edit
Sicher isses bei mir immer noch nicht, sieht aber sehr gut aus
War bei euch denn auch der Nikolaus?
Hat mir eben eine Manowar Karte für Dortmund geschenkt
Hab ich was überlesen?
edit:
gut, verlesen, bin noch etwas in Euphroie, warum steht unten
/edit
Sicher isses bei mir immer noch nicht, sieht aber sehr gut aus
War bei euch denn auch der Nikolaus?
Hat mir eben eine Manowar Karte für Dortmund geschenkt
Du hast aber nen netten Nikolaus. Ich musste meine Manowar-Karte selbst bezahlen.
Aber dir is jetz auch klar das der 20. bleibt ne?
Greetz Joe
Aber dir is jetz auch klar das der 20. bleibt ne?
Greetz Joe
SchwerMetaller
Ensign
oink!
hats euch die sprache verschlagen?? hatte jetz endlich ma wieder zeit zum posten.
hab noch ma ne frage @ all wie lange ihr denn gedenkt zu bleiben. ich finde zwei nächte sind minimum, oder?? is halt schon n bissi teuer da runner. also wie siehts aus mit euch??
@ thehunter700
habt ihr schon schnee?? wär sooo geil
greetz
hats euch die sprache verschlagen?? hatte jetz endlich ma wieder zeit zum posten.
hab noch ma ne frage @ all wie lange ihr denn gedenkt zu bleiben. ich finde zwei nächte sind minimum, oder?? is halt schon n bissi teuer da runner. also wie siehts aus mit euch??
@ thehunter700
habt ihr schon schnee?? wär sooo geil
greetz
ECKI
Hardcore Member
Mir ists egaö ob 1 oder 2 tage. ich will nur am 24 daheim sein.
Aber wenn das lustig wird, wovon ich mal ausgehe, bleib ich gern noch da.
Aber was mir nicht viel bringt wenn da nur 2-3 Leute am 2. tag dasind und keiner weiß was wir anstellen solln.
Naja rankomm lassen.
Aber wenn das lustig wird, wovon ich mal ausgehe, bleib ich gern noch da.
Aber was mir nicht viel bringt wenn da nur 2-3 Leute am 2. tag dasind und keiner weiß was wir anstellen solln.
Naja rankomm lassen.
So ich hab auch mal wieder Zeit zu posten, nachdem ich meine Projektarbeit zu 99 % fertich hab *gottseidank*
Also Schnee hats bei uns noch keinen, es is nur saukalt (-12° Grad grad jetz)
Also ich muss am 23. wahrscheinlich nochmal in die Arbeit *shit* mal kucken ob ich wenigstens den Freitag nachmittag frei krieg aber da wird mir scho irchendwas einfallen
Naja wegen meiner Telenummer schreib ich euch noch ne PM!
Bis denn dann!
Greetz Joe
Also Schnee hats bei uns noch keinen, es is nur saukalt (-12° Grad grad jetz)
Also ich muss am 23. wahrscheinlich nochmal in die Arbeit *shit* mal kucken ob ich wenigstens den Freitag nachmittag frei krieg aber da wird mir scho irchendwas einfallen
Naja wegen meiner Telenummer schreib ich euch noch ne PM!
Bis denn dann!
Greetz Joe