• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Nächstes Crysis?

Screeni

Lt. Junior Grade
hi,

Mich würd interessieren was der nächste Crysis Realease ist.

Crysis 2?

Oder wird man das ganze noch als Prophet durch spielen, was ich persönlich spannend finden würde.

Und wann der nächste Realease kommen könnte, hat ja nicht all zulange von Crysis 1 zu WarHead gedauert.

Also wenn ihr was wisst, oder vermutungen habt ;)

mfg Screeni

Hi und willkommen im Forum, ;)

also ich weiß, dass von CRYSIS 3 Teile geplant sind.

Am Montag oder Dienstag, je nachdem wie schnell DHL ist, kriege ich Warhead :jumpin: :jumpin:

So steht es in Wikipedia:

Crysis wurde als erster Teil einer Trilogie angekündigt.[13] Crytek versucht nicht nur den Namen Crysis[14] als geschützte Marke in den USA anzumelden, sondern auch Crysis Wars[15] und World in Crysis[16].

Im Herbst 2008 soll ein Standalone mit dem Namen Crysis Warhead erscheinen. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Psycho und spielt die Handlung von Crysis aus seiner Sicht. Ein neuer Mehrspielermodus unter den Namen Crysis Wars wird auch vorhanden sein.[17] Ende Juni 2008 veröffentlichten Electronic Arts und Crytek einen ersten Trailer zu Crysis Warhead, der unter anderem neue Fahrzeuge wie das Hovercraft zeigt.[18] Crysis Warhead wird auch über Valves Online-Plattform Steam erhältlich sein.[19]

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Also kann man mit einem "Prophet" Teil rechnen.

Jo, also 'ne Trilogie wird's auf jeden Fall, bin mal gespannt was man für CRYSIS 3 für'n Höllen-PC braucht :eek:!

Hey
Mich interessiert für Crysis 2 was jetzt mit Prophet abgeht. Der hat sich ja gegen Ende ziemlich merkwürdig benommen und wollt darauf hin mit dem Alien Moak Dingsbums abhauen und den Aliens den Arsch versolen ...!

Als Prophet will ich aber nicht unbedingt spielen -> der ist so hässlich :)

Meint ihr Crytek wird die Engine so lassen oder werden sie nochmals total überarbeiten?!

Gruß
Joe

Ist jetzt Warhead eigentlich schon der 2. Teil? Weil die geschichte geht ja nicht weiter. Nur aus einer anderen Sicht.

Da Warhead ja nur ein AddOn ist denke ich nicht, dass es (alleine schon wegen der kurzen Spielzeit) als Teil 2 zählt.

Aus der Geschichte könnte man noch so viel machen. Z.B. Katastrophen in New York oder auf der ganzen Welt. (I Am Legend, The Day After Tomorrow !?) Das währs. Am Ende des ersten Teils war ja der Himmel voller Aliens. Man könnte so viel draus machen. :)

Edit: Ich hab das hier gefunden. http://www.game7.de/pc/3316-crysis-2/news/n082ac2643.php
demnach ist Warhead nicht Teil 2. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, CRYSIS könnte ewig fortgesetzt werden, da gibt's so viele Möglichkeiten,
CRYSIS 3 soll glaube ich World in Crysis heißen und den Untergang der Welt darstellen, bin mal gespannt wie die Story da wird, aber bis Teil 3 rauskommt, bin ich wohl schon 3-facher Papa :D!

Es hieß auch mal in 6 Jahren soll CRYSIS 4 kommen, das halte ich jedoch für ein Gerücht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert für Crysis 2 was jetzt mit Prophet abgeht. Der hat sich ja gegen Ende ziemlich merkwürdig benommen und wollt darauf hin mit dem Alien Moak Dingsbums abhauen und den Aliens den Arsch versolen ...!

Deswegen fände ich den 3. Teil der Triologie interessant, das dass auf geklärt werden würde :)

Warhead = Crysis 2, mit der alten engine von Crysis normal? :D

Obs man das Triologie nennen kann? :D

Also da hat sich Crytek was ausgedacht, hab ich bis jetzt nur bei Day of the Tentacle gesehen :D.

Also ich schätze mal Crysis 1 = Triologie der selben Story, mit anderen Sichtpunkten.

Crysis 2 = Weiter Erzählung einer neuen Story?

Warhead ist nicht Crysis 2 steht das irgendwo? Nein.
Das ist halt einfach ein Addon um die Zeit bis Crysis 2 etwas zu verkürzen.

Das wäre doch einfach traumhaft, wenn die Grafik von Crysis 2 wie auf dem Trailer wäre :D

Ja! Genau: Crysis und Crysis Warhead sind im Prinzip zusammen Crysis 1.
Also wär dann Crysis 2 das 3. Spiel von Cryteks Crysis.

halllo

ich wollte mal fragen ob der eine General aus Warhead wieder kommt?
So wie der Abspann aus sah wurde der General von den Aliens entführt?

Könnte schon sein, da Prophet ja auch überlebt hat.

Hatt sicher alles mit dem Nano-Suit zu tun, schätze ich ;).

Und da der General auch einen hatte... naja man wirds in nem Jahr vielleicht wissen ;)

Vielleicht ist der General im nächsten teil ein Alien? :D

Dann Prophet auch :O :D

So ähnlich wie in Metal Slug :)

Zurück
Oben