Ameisenmann
Banned
fände ich gut, Apple setzt Maßstäbe die dann gern von Samsung & Co. kopiert oder verbessert werden. Wird mal Zeit für ein paar Innovationen. Neues UI oder tierisch guter Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eQ^ schrieb:Das iPhone 5 kommt zusammen mit iOS5 im Herbst, also erst Ende September. Sag ich einfach mal so - weil ich nicht glaube, dass nur ein neues iPhone vorgestellt wird mit neuer Hardware aber die gleiche "alte" Software.
Es wird sehr warscheinlich ein IPhone 5 werden umsonst hat Apple nicht soviele Glasschneidemaschinen gekauft für die Zulieferer, da muss schon was im Busch sein.
drago-museweni schrieb:habe zwar selber nichts von Apple aber teils binn ich schon beeindruckt was Steve da auf die Beine stellt, hoffentlich wird er wieder ganz fit.
@ kuki122
Ich lasse mich nicht von Werbung beinflussen. Fakt ist das auf dem iPhone die Spiele mit der besten Grafik laufen. 1080p mit 60fps beim iPad (Real Racing HD). Nicht mal eine PS3 schafft das. Oder habe ich da was falsch verstanden oder nicht begriffen?
dennoch muss ich doch für mich sagen, dass mir bisher kein anderes Smartphone so schön in der hand lag, so einfach zu bedienen war und in der Gesamtbeurteilung auch einfach "Spaß" macht.
Computer Hase schrieb:Bei Android müssen die Spiele auf tausenden Geräten laufen. Da kann man eben nicht das beste aus jeden Smartphone rausholen.
Computer Hase schrieb:@ kuki122
Ich lasse mich nicht von Werbung beinflussen. Fakt ist das auf dem iPhone die Spiele mit der besten Grafik laufen. 1080p mit 60fps beim iPad (Real Racing HD). Nicht mal eine PS3 schafft das. Oder habe ich da was falsch verstanden oder nicht begriffen?.