News Nächstes iPhone möglicherweise doch komplett neu

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie bei fast allen Apple-Produkten brodelt es in Bezug auf das kommende iPhone ganz gewaltig in der Gerüchteküche. Ging man im vergangenen Jahr noch davon aus, dass das „iPhone 5“ eine Neuentwicklung werde, ist der aktuelle Stand ein anderer.

Zur News: Nächstes iPhone möglicherweise doch komplett neu
 
hoffe nur, dass das neue Iphone nicht soo dünn und leicht wirkt, dass man denkt es zerbricht :D
 
Und ich darf ab Oktober verlängern.

4S klingt langweilig. Lieber direkt ein neues Produkt. Ich mein, wenn schon das neue iOS 5 kommt, könnte man auch direkt ein iPhone 5 rausbringen.

Naja, bleiben wir gespannt.
 
Bitte ist es Anfang September in Deutschland erhältlich... *träum*

halte es mit meinem Android nicht mehr aus. Ständig der Akku leer und Ruckel Ruckel Ruckel beim Surfen. Mein Kommilitone sitzt mit seinem Iphone 4 neben mir und alles ist prima... Ich nehme sogar teilweise mein Ipod touch mit.... :cool_alt:
 
Es wird sehr warscheinlich ein IPhone 5 werden umsonst hat Apple nicht soviele Glasschneidemaschinen gekauft für die Zulieferer, da muss schon was im Busch sein.
 
So verbuggt wie iOS5 noch ist, glaube ich das gerne.
 
Sollte Folgendes zutreffen:
S-AMOLED Plus Display mit der gleichen Pixeldichte wie bisher
20% mehr Akkulaufzeit
Deutlich besserer Kamerasensor (Inklusive 1080p Video)
Themes ohne JB verändern können (falls das nicht schon geht)
< 450€ für die 16GB Version ohne Vertrag

... dann wird es gekauft :D
 
@hydrox

Was kein Retina :lol:
Ich denke nicht, dass Samsung Apple mit den S-AMOLED Plus beliefern wird - ist doch ein wirklich gutes Kaufargument für das Galaxy 2...

CU
 
Das iPhone 5 kann kommen. Ist mir egal ob als 4s oder 5. Der Vertrag vorzeitig verlängert. Das subventionierte neue iPhone gesichert und das 3Gs kann entsperrt und so verkauft werden. Plan B wird sein das 3Gs weiterzuverwenden... Perfekt!
 
Sie werden es iPhone 5 nennen, auch wenn es nur geringfügige Änderungen gibt.

Dann werden sie aber eine riesige Pressekonferenz abhalten, wo Steve in seinem 500$-Kashmere-Pulli (der ihn dem gemeinen Fussvolk als "Durchschnittstypen" vermitteln soll..) dann sämtliche kleinen Änderungen als Innovationen verkaufen wird.

Und das Beste is:
Die Welt wird es ihm abnehmen!

Niemand wird mehr wissen, dass HTC und andere schon "längst" mit Gorilla-Glas (so nennt man doch das gebogene Display?!) arbeiten.
Die 8 Megapixel wird als absolut beste Handykamera aller Zeite in Wikipedia erfasst werden, noch bevor es Testbilder gibt...


ps: Ich glaube, der NOKIA-Werbeslogan triffts verdammt gut, wo darauf verwiesen wird, dass nicht die Megapixel den Ausschlag geben, sondern die Optik! (Linsen-Optik, nicht Design :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge sollten hinzukommen:

a) Micro-SD-Karten-Slot
b) Freie USB- und Bluetooth-Konnektivität

Erst mal die offensichtlichen Makel beheben ;)
 
Die Gerüchte gehen ja noch weit auseinander, war doch sonst nicht so!?

Meine Wünsche wären:
4", Live Gadgets aufm Startbildschirm und besserer Empfang :)
 
im september flieg ich in die USA, wenn ich glück hab kann ich sogar eins kaufen
 
suessi22 schrieb:
@hydrox

Was kein Retina :lol:
Ich denke nicht, dass Samsung Apple mit den S-AMOLED Plus beliefern wird - ist doch ein wirklich gutes Kaufargument für das Galaxy 2...

CU

Deswegen sagte ich ja S-AMOLED Plus mit der gleichen Pixeldichte wie bisher womit ich mich auf das iPhone 4 bezogen habe also 326ppi. Damit wäre es immernoch ein Retina Display mit besseren Farben und geringerem Energieverbrauch.
Das meine Vorstellungen zu optimistisch sind und das wohl so nicht kommen wird war mir klar :D Ich denke nicht nur das Samsung da im Weg steht sondern auch die Preispolitik von Apple wird mich wieder enttäuschen! :p
 
Hey, da hier anscheinend viele Apple Profis sind, mich würd mal interessieren:

1. Warum gibts/gabs bei Apple keinen Micro SD Kartenschacht ?
2. Was für sinnvolle sachen könnte man den mit Flash Support machen wenn man ihn hätte ?
 
Rdikal unterscheiden? Kann das nächste IPhone zaubern, putzen und kochen? ;)
Im Ernst, bis auf Flash sehe ich kaum etwas, was dem 4er fehlt.
 
Zurück
Oben