jodd schrieb:
Super Show hier, 106 Beiträge entsorgt die nichts mit der News zu tun haben. Geht es weiter mit Android vs. Apple/iOS folgen weiter Verwarnungen/Bann's.
Danke.
Dass man heute noch das iPhone als "Das Maß der Dinge sieht" kommt aber nicht von irgendwo.
Es liegt schlicht daran, dass es sich noch mit aktuellen Modellen messen kann.
Meiner Meinung liegt der Ursprung einfach darin, dass die Hersteller zu oft das versuchen, was Apple mit dem Release eines iPhones vormacht, nachzuarmen - haben sie dann das Niveau erreicht, so erscheint das neue iPhone... Katz & Maus Spiel.
Ist natürlich nicht 100% so, aber manchmal meint man das schon so bemerkt zu haben.
Das neue iPhone wird hoffentlich ein neues, weniger kratzeranfälliges Design erhalten und in einer etwas außergewöhnlicheren Form als das iPhone 4, welches doch stark üblichen Smartphones ähnelt, auftrumpfen.
Ich denke auch, dass Apple wieder versuchen wird, dem Kunden klar zu machen, was man 2011/12 braucht (... was vorher sicherlich schon da war, aber wo keiner Wert drauf gelegt hat).
Altes wird beibehalten... und neue "Schwerpunkte" werden dem Kunden als "Must-Have" verkauft, sodass auch bald die restlichen Hersteller da mitziehen werden.