News Nächstes iPhone möglicherweise doch komplett neu

Genau das ist imho der springende Punkt... "Man will dazu gehören".
Falsch. Der Grund für den iPhone Kauf war die Touchbedienung für SMS und Email. Ich wollte kein Tastentelefon mehr, weil ich mir damit immer die Finger gebrochen habe. Und das Mobile Internet welches damals noch neu für mich war. Und keinen Sliderhandy mehr, weil der beim Vorgänger kaputt gegangen war. Als ich das iPhone zum ersten Mal in den Fingern hatte und die Bedienung flüssig wie von selbst von statten ging wusste ich das wird mein nächstes Handy. Bis ich das erste iPhone kaufte sollten noch 2 weitere Jahre vergehen, da es mir zu teuer war. Mein 3Gs hat mich aber nie enttäuscht, ich bin zufrieden mit meinem Handy, so werde ich der Marke treu bleiben. Auch weil mittlerweile meine ganze Infrastruktur von Apple stammt. Ich bin heute ein überzeugter Apple-Kunde, weil "It just works"! Das ist auch das ganze Apple-Geheimnis....:)
 
Ich sag nur soviel: Als "Apple-Hater"(ka. warum) vor einem Jahr den Touch4 gekauft, weils in meiner damaligen Preislage <300€ kein aktuelles/modernes Android gab. Und nie zuvor war ich von Technik so begeistert, iOS ist perfekt auf die Hardware zugeschnitten und die Entwickler haben einfach bei der Oberfläche mitgedacht. Alles schnell zu finden, Grafik ist bombastisch, macht echt Spaß. Bin aufs iPhone 5 gespannt.
 
Ich finde es immer wieder Klasse, dass CB bei jedem Gerücht eine News rausbringt. Ich behaupte sogar ganz frech, dass das nur gemacht wird, damit sich die Fanboy´s und Hater verbal verdreschen können. :lol:

Nein, Spass beiseite. Gerüchten glaube ich sowieso nicht, weil nacher kaum etwas eintritt, wovon von irgendetwas spekuliert wird.
Ich sehe spätestens dann das iPhone 4S oder 5, wenn es wieder "zufällig" in einem Café vergessen und ins Inet gestellt wird, vorher brauche ich auf Gerüchte nichts geben.
Gerüchte werden nur in die Welt gesetzt, damit man im Gespräch bleibt, nicht mehr und nicht weniger. Darauf geben muss man deswegen noch lange nichts.

Wenn jemand ein iPhone schick findet und meint, es sei für ihn das Beste oder die "Offenbarung", dann soll es so sein.
Ich persönlich habe nichts gegen Apple-User. Der Eine mag Apple lieber, ich Android. Streiten werde ich mich deswegen garantiert nicht, denn das ist Blödsinn³. :)
Ich finde nur immer wieder den Hype zum Schmunzeln, wenn sich die Leute bei Release wieder die Nächte vor den Läden um die Ohren schlagen, um eines der Geräte zu ergattern. Lustig finde ich auch, wenn Monate vor Release etliche Threads aufgemacht werden, wann denn nun endlich das vorbestellte gute Stück eintreffen wird, inklusive Heulerei und Schimpferei, da die Geräte vergriffen sind und Lieferengpässe bestehen. :lol:

Ich bin auch gespannt auf das neue iPhone und werde es mir mal ansehen, wie ich es mit den Vorgängern auch gemacht habe, keine Frage. Mich interessieren eben alle Neuheiten, ob nun ein Apfel drauf ist oder nicht. Bis dahin streut Gerüchte und spekuliert fleissig weiter, aber bitte ohne Streitereien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mehr gespannt darauf wie gut iOS5 in der Endversion auf meinem 3GS laufen wird und welche Funktionen bis dahin noch vorhanden sind. Sind die Einschränkungen zu groß kaufe ich mir ein gebrauchtes iPhone 4, ansonsten behalte ich mein 3GS. :)
630€ sind mir für ein Handy einfach zu viel und die Jahresgeräte sind von Apple immer recht Preisstabil und man muss auf fast keine Funktionen oder Apps verzichten. :)
 
marcelino1703 schrieb:
Naja...... wer die 50 Euro im Monat für das Handy ausgeben kann + Den Mobilvertrag. Bloß ein IPhone in der Tasche haben und bei anderen angeben ist das Motto


genau das denken sich soviele!

ich habe mein iphone 4 im Dezember 2010 neu für 460€ gekauft unlock
dazu habe ich einen Vertrag bei O2blue 100 20€ monatlich

nach 24 monaten sind das 940€
rechnet euch mal aus wieviel ihr für 2 jahre zahlt?

dabei hab ich eine SMS flat in alle netze! ,inet flat 300mb (danach drosselung),O2 flat, 100freimunten in andere netze!

so und das soll teuer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hab ich ein iphone, WEIL ICH ES KANN !

ich hab langsam genug von den ewigen Geheule "mimimi dein iphone is so schlecht weil mimimimi"
das ip4 hat nicht umsonst den Beinamen "bestes Smartphone der Welt" UND der ist nicht von Apple gesponsert... !

wer sich ein Apple gerät kauft hat mit den rotzfrechen aber "teil´s" verständlichen Einschränkungen sich schon abgefunden. (zumindest kann mir Apple keine Software vom Handy löschen....soviel zu Datensicherheit)

das ein Handy alt wird is ebenfalls klar, nur man sollte vielleicht mal schauen wie alt das ip4 ist und mit welchen "Neulingen" es sich jetzt erst messen muss.....

jeder Hersteller hat seine vor&Nachteile.


ps: bestes Beispiel 1&1 die Werbung is schon fast Bühnen reif...

(sry musste sein)

mfg
 
Hardware wird bestimmt wieder ganz ok sein und etwa auf Augenhöhe aktueller High-End Phone´s .

aber trozdem nix für mich wegen iOS
 
Ich werde mir das 5er mit ziemlicher Sicherheit kaufen, einfach weil mein 4er schon so gut wie verkauft ist ... :D.
Ich bin auf den A5 gespannt und die 1080p Aufnahmen und Abspielen. Am interessantesten finde ich aber die Gerüchte über die neue Sprachsteuerung.

@Gu4rdi4n1337

Du bist echt der beste. Bei der Apple TV Diskussion (720p vs. 1080p) war die Auflösung noch SOOOO wichtig, da kam ICH mit dem Argument der Entfernung. Die hast du damals nicht gelten lassen! Heute kommst du mit GENAU dem gleichen Argument, was auch völlig richtig ist. Nur halte ich mein Telefon VOR mein Gesicht und halte es nicht nen halben Meter weit weg, nur damit ich nicht sehe wie schlecht das Display des Desire ist.

Übrigens forderst du hier Beweise für etwas wo du keine erbracht hast? Ok, ich besitze das Desire und das iPhone 4 und ich sage dir, du liegst falsch!
 
Was ist daran so schwer zu kapieren, das das iPhone eine höhere Auslösung hat? Was gibt es da eigentlich immer zu Diskutieren? Wer was wie weit weg hält ändert an den Fakten nichts!

Ich freue mich jedenfalls auf der neue iPhone 5 und hoffe endlich auf eine vernünftige Sprachsteuerung. Die aktuelle von iPhone ist der von dem anderer Hersteller schon jetzt um Jahre voraus. Ich habe viele ausprobiert, aber nur am iPhone hat es meist Problemlos geklappt. Im Auto mit Störungen einen Kontakt anrufen ist überhaupt kein Problem. Das schafft mein Desire nicht mal bei absoluter Stille ...!

Was mich persönlich ja am meisten freuen würde ist eine Revolution im Bereich der Akkus, aber darauf werde ich wohl noch lange warten müssen. Montags Handy aufladen und Sonntag Abend in die Dockinstation stecken :(.
 
Ich fand die Sprachsteuerung beim iPhone nie wirklich gut, habs dann meistens nach einem kurzen Versuch und einem katastrophalen Ergebnis gelassen^^

Aber die Sprachausgabe in einem gewissen iOS über das man wegen NDA noch nicht so offen schreiben darf ist klasse gelöst.
 
AntiUser schrieb:
Was mich persönlich ja am meisten freuen würde ist eine Revolution im Bereich der Akkus, aber darauf werde ich wohl noch lange warten müssen. Montags Handy aufladen und Sonntag Abend in die Dockinstation stecken :(.

Das wäre wirklich cool.
Aber entweder findet in dem Bereich kaum noch Forschung statt oder es ist aktuell dort sehr schwierig sich zu verbessern, LiPos in den aktuellen Größen mit der Kapazität gibts ja doch schon länger.
 
ich muss allerdings sagen, dass die nachfrage nach alten iphones immernoch sehr hoch ist.
die gehen teilweise für 200-300 euro weg....

ich werde mir das 5er zulegen, und nach nem jahr für 50 euro weniger weiterverkaufen...
ein iphone ist wie ein auto ohne wertverfall ...
 
Ich lasse mich überraschen und vor allem das Aussehen interessiert mich.

Tendiere als nächstes auch zum IPhone 5, da ich mit Android nicht wirklich glücklich bin.

Meine Freundin hat ein IPhone 4 und wir haben zusammen ein IPad 2 und sind beide einfach nur begeistert. Für mich kann Android da einfach nicht mithalten was die Software und Benutzerfreundlichkeit angeht.

Ich bin aus dem alter raus an meiner Hardware rumzuspielen. Ich möchte einfach nur, dass es läuft und davon kann ich bei Apple ausgehen. :)

Also Mal schauen was kommt.
 
Sturmwind80 schrieb:

Genau dies ist der grosse Unterschied zwische Android und iOS/WP7. Das erste bietet schier endlose Möglichkeiten, lässt aber ohne Druidenwissen die Security auf der Strecke. die 2 letzten funktionieren und thats it! An der Tag wo ich ein Virenprogramm auf einem Handy haben MUSS, werde ich wieder meinen alten SE P910 reaktivieren:p

Die Benutzerfreundlichkeit von iOS ist meiner Meinung nach ungeschlagen, aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge! jedem sein Ding sag ich da...

Punkto Security: Ich arbeite zum Teil auch noch für Bundesbehörden der Schweiz. Hier hat es Apple geschaft die Sicherheitsbestimmungen zu erfüllen, Android nicht (welch Wunder:rolleyes:), WP7 wurde noch nicht freigegeben, kommt aber bald. Einfach so als Randbemerkung punkto Security und iPhone. Gelle Guardian;)

Wenn es geschäftlich um Security geht ist eh RIM (Black Berry) ungeschlagen die Nummero Uno! und Unser Android/iOS/WP7 Zeug nur Spielzeug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Show hier, 106 Beiträge entsorgt die nichts mit der News zu tun haben. Geht es weiter mit Android vs. Apple/iOS folgen weiter Verwarnungen/Bann's.
 
Warum deaktiviert Ihr die Kommentarfunktion nicht gleich von Anfang an wenn es um Apple geht? Ist doch immer das selbe... Keine Ahnung wie man sich so künstlich über eine Firma aufregen kann?!

@jodd: richtig so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A5 ist momentan was die GPU angeht den anderen Mobilen Prozessoren weit vorraus wie man ja fast überall sehen kann.
Der wird noch locker bis ins nächste Jahr reichen. Der A4 ist zur zeit immerhin auch noch einer der besseren Prozessoren, da die Dual Cores jetzt erst langsam in Umlauf gebracht werden.
Wenn Apple 8 MP verbaut, dann bin ich mal auf den Sensor gespannt.
Mich interessiert zwar alles über 5MP nicht, da 5MP für jeden normal sterblichen ausreichen (außer man ist Fotograf und nutzt das iPhone anstelle einer Kompakten Kamera für schnappschüsse im Alltag), aber vielleicht bringt Apple ja (da der A5 ja eine enorme Leistung hat) auch 1080p Videoaufnahmen mit sich.

Was mich aber am meisten freuen würde neben dem A5: Endlich 32GB/64GB Speicher. Der iPod Touch müsste dann halt vielleicht bis 128GB hoch gehen, damit alles konkurrenzfähig bleibt.


Ich würde mich natürlich auch über ein Design wie beim iPad2 freuen. Also sowas ähnliches wie beim ersten iPhone. Nice wäre natürlich dann ein Aluminium in Schwarz und in Weiß wie bei den iPod Nanos.


Was mich bei anderen Smartphone-Herstellern nervt ist, dass der Nachfolger eines Smartphones oft nicht in jedem Bereich besser ist als der Vorgänger... Mal fehlt die LED, mal ist das Display wieder kleiner geworden, mal ist die front-Kamera komplett weg oder hat aufeinmal weniger MP und ist teils vom sensor her schlechter... man muss immer kompromisse eingehen.
Bei Apple gibt es derartige Kompromisse nicht. Der Nachfolger ist immer besser als der Vorgänger in jeder Hinsicht (außer vielleicht hin und wieder das Case)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe ja dass das neue 5er dann mit 4 Zoll-Display kommt (mal sehen ob dann eventuell auch die Auflösung nochmal erhöht wird, damit Apple weiterhin mit Retina werben kann sonst wärs ja irgendwie blöd).
Und ne Alurückseite mit abgerundeten Kanten wie beim iPad2 wäre auch schön. Diese eckige Kanten beim 4er lassen sich nicht so gut in der Hand halten wie z.B. ein Galaxy S.

@über mir: Oja das iPhone 4 ist vielleicht "schlechter" als das SGS2 oder Sensation, ist aber auch EIN jahr älter. Wär ja nen Armutszeugnis für Samsung und HTC wenn dem nicht so wäre, gelle?

PS: achja, bei Spielen merkt man nicht dass sie besser sind. Hab schon 2,3 Spiele der Tegra-Zone mit den gleichen Spielen aufm iPhone verglichen (Fruit Slice, Samurai2, Guerilla Bob) verglichen und jedesmal sahs auf dem iPhone besser und schärfer aus (dank der hohen Auflösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben