Name der FP ändern

gerscher1974

Ensign
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
142
Hallo zusammen

Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist den NAme der FP zu ändern?
Ich habe am TV 3 externe 2,5 Zoll FP angesteckt.
Habe sie vorher am PC formatiert und dabei ein NAmen vergeben..z.B UHD Filme , FHD Filme, 3D Filme
Am Tv selber steht dann aber eine Buchstabenfolge an der nicht zu erkennen ist welche FP welchen inhalt hat, also UHD oder FHD Filme was ich beim Formatieren vergeben hab , taucht hier gar nicht auf.
Die eine Platte heist externes Medium 3.0 das andre Ultra 3.0
Gibt es da ne Möglichkeit das mir der TV die Platten so anzeigt wie ich es genannt habe?
DAnke für Info
 
Du musst bitte unterscheiden, du hast nicht der Festplatte sondern der einen Partition den Namen gegeben. Theoretisch könntest ja auch 2 Partitionen anlegen und hättest dann 2 Namen ...

Der TV zeigt halt wirklich die rohe Platte an. Wenn der selbsr keine Möglichkeit bietet den Namen dort zu verändern dann sieht es wohl schlecht aus. TV's sind halt scheinbar nicht für sowas ausgelegt ... die Heresteller gingen wohl von nur einer Platte aus die man ansteckt.
 
Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit.. der USBPort liest in der Tat nur das Interface der Platte aus.. nicht mehr, nicht weniger.. (und das Interface heißt hier Ultra 3.0 etc.)..
 
Die meisten TV Geräte kümmern sich nicht darum, was du vorher gemacht hast; der Großteil hat sogar ein eigenes Aufzeichnungsverfahren, so dass du diese dann bespielten Platten auch auf keinem anderen Gerät ansehen kannst. Der ja so notleidenden Filmindustrie ist diese Vorgangsweise dankenswerter Weise geschuldet.
 
OK Danke euch für die schnelle Hilfe, dann werd ich mir die namen so merken und einprägen müssen was wo drauf ist.:)
 
Es gibt so Labeldrucker, mit denen könntest die ja 'Beschriften' ^^
 
Zurück
Top