FidelZastro schrieb:Dafür bist du hier aber ziemlich aktiv, wie kommen denn deine Beiträge hierher? Rauchzeichen?
Eines verstehe ich nicht: dein Name betrifft ausschließlich dich - du musst Spitznamen und Verunstaltungen ertragen, du musst damit unterschreiben und damit leben, dass er regelmäßig falsch geschrieben wird, wenn er etwas komplizierter ist. Du musst ihn führen, eventuell später auch deine Frau und Kinder. Er bleibt untrennbar mit deinem Leben verbunden. Kurz, eine unglaublich persönliche Sache.
Und da willst du Tipps von Leuten, die dich nicht kennen? Ich an deiner Stelle würde mich mit meinen besten Freunden in eine Kneipe setzen und Brainstorming machen.
ich bin in der bücherei zuhause hab ich mobiles internet abwer das kostet 50cent 15 minuten
ich hatte mir den namen ravensburg ausgesucht. ist mein geburtsname ( ich wurde adoptiert) und wenn ich den namen nehme sagen die vom standesamt das ich damit einen falschen familären eindruck eindruck erwecken würde.
ich suche jetzt also ein namen der mir genauso gut gefällt wie ravensburg im zweifel les ich das telefonbuch durch
in kneipen oder so was geh ich nicht kein bock da penn ich lieber noch ne runde, spiele PC games, hör hörbücher oder technomusik, oder lese bücher thriller biografien fantasy
Zuletzt bearbeitet: