namensänderung fällt euch ein schöner nachname ein :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FidelZastro schrieb:
Dafür bist du hier aber ziemlich aktiv, wie kommen denn deine Beiträge hierher? Rauchzeichen? :P

Eines verstehe ich nicht: dein Name betrifft ausschließlich dich - du musst Spitznamen und Verunstaltungen ertragen, du musst damit unterschreiben und damit leben, dass er regelmäßig falsch geschrieben wird, wenn er etwas komplizierter ist. Du musst ihn führen, eventuell später auch deine Frau und Kinder. Er bleibt untrennbar mit deinem Leben verbunden. Kurz, eine unglaublich persönliche Sache.

Und da willst du Tipps von Leuten, die dich nicht kennen? Ich an deiner Stelle würde mich mit meinen besten Freunden in eine Kneipe setzen und Brainstorming machen.

ich bin in der bücherei zuhause hab ich mobiles internet abwer das kostet 50cent 15 minuten

ich hatte mir den namen ravensburg ausgesucht. ist mein geburtsname ( ich wurde adoptiert) und wenn ich den namen nehme sagen die vom standesamt das ich damit einen falschen familären eindruck eindruck erwecken würde.

ich suche jetzt also ein namen der mir genauso gut gefällt wie ravensburg im zweifel les ich das telefonbuch durch

in kneipen oder so was geh ich nicht kein bock da penn ich lieber noch ne runde, spiele PC games, hör hörbücher oder technomusik, oder lese bücher thriller biografien fantasy

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst: Nimm einen normalen Namen. Weder englische Namen noch irgendwas Fantasymässiges oder sonst irgendetwas. Das wird dich nur ärgern wenn du älter wirst und ich bezweifel, dass du deinen Namen erneut ändern lassen kannst.

marc ravensburg wär ein normaler name wesen mein opa kommt sofgar aus dem süden deutschlands

marc spitzer geht auch aber ich find marc ravensburg besser

acaso ( vieleicht ) auf spanisch hört sich im ersten moment gut an

aber ich hab kein bock darauf angesprochen zu werden wo kommt der name her hast du spanische vorfahren usw.

hmm... gibts die möglichkeit den namen mit nem adelstitel aufzufüllen?

Wie z.B. Marc von Ravensburg

Paladin.de schrieb:
hmm... gibts die möglichkeit den namen mit nem adelstitel aufzufüllen?

Wie z.B. Marc von Ravensburg

die möglichkeit gäbe es wohl

dann würd ich herr von ravensburg genannt. ist jedenfalls ein posibility die ich mir überlegen werde :rolleyes:

Stanislaw schrieb:
Baron Marc Münchhausen

dann lieber marc hustler (kleinkrimineller )

oder marc sicario

sicario ist doch ein sehr hübscher name oder :cool_alt:

sicarios sind pablo escobas killer gewesen

warum hab ich nur den eindruck das ich hier kein ernsthaften namen finde :o

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss Fidelzastro recht geben. Wieso fragst du Wildfremde Menschen bzgl. deiner Namensgebung. Hast du keine Freunde oder Familie oder sonstwas...außerdem bin ich immernoch für Marc F. Otze zweideutig und immer der Renner

nein ich hab keine freunde oder famiele hab alle abgestochen hat spass gemacht :)

ich würd es auch jederzeit wiedermachen

ich hab aber ein telefonbuch wo ich reinschauen kann sogar eins aus berlin und hamburg
Ergänzung ()

soulflier schrieb:
Also ich muss Fidelzastro recht geben. Wieso fragst du Wildfremde Menschen bzgl. deiner Namensgebung. Hast du keine Freunde oder Familie oder sonstwas...außerdem bin ich immernoch für Marc F. Otze zweideutig und immer der Renner

ich schlaf auch ganz gern allein in meinem bett ist schön ruhig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man deinen jetzigen Nachnamen erfahren? Hm die Frage ist jetzt. Möchtest du wirlich einen coolen Namen oder doch lieber nur einen normalen Namen der vielleicht auch einen Sinn hat.

nein ich hab keine freunde oder famiele hab alle abgestochen hat spass gemacht

ich würd es auch jederzeit wiedermachen
Gerade in Foren und Internet wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

ravensburg ist ein cooler name und sinn hat er auch weil mein opa sogar aus dem süden ist

aber das ist mir nicht so wichtig es soll einfach ein schöner name sein den man für den rest seines lebens behalten kann.

mein jetztiger name möcht ich nicht so gern nennen er ist auf jeden fall hässlich und ich hab gute argumente ihn ändern zu lassen
Ergänzung ()

soulflier schrieb:
Gerade in Foren und Internet wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

ich hab kein internet anschluss ich bin in der bücher was mir auch ziemlich gut tut.

ich hab also keine ip adresse.

im i-net war ich sowieso nur noch auf RAF seiten hab mir schulmassaker videos angeguckt oder mir nate57 waffenfreie zone angeguckt seit dem ich kein i-net anschluss mehr habe das ist der frieden überhaupt

jetzt guck ich mir pink, lady gaga und britney spears videos an

Zuletzt bearbeitet:
Verschone unser Forum bitte mit deinem offensichtlich durch Langeweile getriebenen Nonsens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben