Nanoxia DS3 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcin2000

Banned
Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Nanoxia DS3, Zotac 970 GTX Skylake I5 6600 mit EKL Brocken Eco und Asrock B150M Pro 4). Mir ist aufgefallen, dass die Lüfter vom Gehäuse am lautesten sind :freak:

Im Bios habe ich Lautlos eingestellt und die Lautstärke hat sich kaum geändert. Einen externen Regler am Gehäuse gibt es ja anscheinend nicht. Mache ich was falsch ?

Hast du mal ein Blick ins Handbuch geworfen?

Es gibt sehr wohl eine Lüftersteuerung, die musst du natürlich aber auch angeschlossen haben und die Lüfter müssen auch dran sein.

Dafür hat das Gehäuse doch eine 2 Kanal Lüftersteuerung. Siehe auch dein gestriges Thema dazu unter https://www.computerbase.de/forum/t...die-stecker-eingesetzt.1538259/#post-18194021 mit Auszug aus dem Manual des Gehäuses.

A = Kanal 1, B = Kanal 2. Die beiden Schalter am Gehäuse für Kanal A und B. L = Low = niedrig, H = High = hoch.

Warum du trotz des vorhandenen Themas noch weiteres dazu eröffnest ist mir auch nicht klar!

Weiter gehts im oben verlinkten Thema! Denn dann hat man auch alles in einem einzigen Thema und muss nicht kreuz und quer durchs Forum klicken und lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben