Hey Leute,
sorry dass ich in so kurzer Zeit ein neues Thema eröffne.
Hatte schon eines zum Fractal Design Arc erstellt.
Habe mich allerdings nochmal umgesehen und dabei sind mir zwei weitere Gehäuse aufgefallen, die mich ansprechen.
Undzwar stehen die folgenden drei Gehäuse jetzt in meinem Fokus:
1. Fractal Design Arc ~78€
2. Nanoxia Deep Silence DS2 <100€
3. Fractal Design Define R4 ~95€
Vom Design wäre mir eines der drei Gehäuse am liebsten. Ich frage mich allerdings in wie fern sich die z.B. zum BitFenix Shinobi unterscheiden und ob sich der Aufpreis von ~40€ lohnt. Muss ich beim BitFenix evtl. Gehäuselüfter kaufen/austauschen, was ich mir bei den anderen Gehäusen sparen könnte? Am Wichtigsten sind mir die Lautstärke (auf Temp. bezogen) und die Verarbeitung.
Vllt noch wichtig:
Rein soll eine Gigabyte 7870 GHZ Edition und ein i5 ohne K also mit "kleinem" möglichst leisen Kühler.
Danke schonmal und viele Grüße
Cheek
sorry dass ich in so kurzer Zeit ein neues Thema eröffne.
Hatte schon eines zum Fractal Design Arc erstellt.
Habe mich allerdings nochmal umgesehen und dabei sind mir zwei weitere Gehäuse aufgefallen, die mich ansprechen.
Undzwar stehen die folgenden drei Gehäuse jetzt in meinem Fokus:
1. Fractal Design Arc ~78€
2. Nanoxia Deep Silence DS2 <100€
3. Fractal Design Define R4 ~95€
Vom Design wäre mir eines der drei Gehäuse am liebsten. Ich frage mich allerdings in wie fern sich die z.B. zum BitFenix Shinobi unterscheiden und ob sich der Aufpreis von ~40€ lohnt. Muss ich beim BitFenix evtl. Gehäuselüfter kaufen/austauschen, was ich mir bei den anderen Gehäusen sparen könnte? Am Wichtigsten sind mir die Lautstärke (auf Temp. bezogen) und die Verarbeitung.
Vllt noch wichtig:
Rein soll eine Gigabyte 7870 GHZ Edition und ein i5 ohne K also mit "kleinem" möglichst leisen Kühler.
Danke schonmal und viele Grüße
Cheek