Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab da ein Problem bei dem Spiel. Wenn ich ein eigenes Gefecht spiele und mehr als einen Gegner habe, fängt das Spiel nach einiger Zeit an zu ruckeln, egal welche Auflösung, etc. ich wähle. Anfangs läuft noch alles flüssig, doch wird dann immer ruckeliger, auch egal wo ich grade mit der Kamera bin. Woran kann das liegen?
Schonmal Danke für eure Hilfe
Versuch einmal zu sehen ob sich die Performance verbessert, wenn du unter Optionen die Einheitengröße ganz klein machst; also das eine Einheit Linieninfanterie nicht 120-160 Mann hat sondern weniger.
SSAO frisst auch sehr viele FPS. (ggf. auch AA und AF weglassen)
Wenn du unter mehrere Gegner auch ein Online Spiel mit anderen Mitspielern meint liegt es meist an der Internet Verbindung des Hosters.
Wenn es nach mehr oder weniger "exakt" 20 minuten auftritt würde ich auch mal auf einen "Hintergrund" prozess tippen der dein System ausbremsen könnte.
Ansonsten dauert es eben eine weile bis die AIs zu "voller" Performance auflaufen. Am Anfang treten noch nicht soviele Interaktionen auf und die AIs benötigen weniger input/output - wenn das gefecht aber mal in die heisse Phase gerät und ständig umdisponiert wird steigt auch die CPU last.