FabianG132
Cadet 3rd Year
Moin moin,
Ich möchte mir gerne meine erste NAS kaufen und in mein Heimnetzwerk einbinden.
Mit den Anforderungen halte ich mich kurz und knapp da diese sehr einfach sind:
Datenablage für Fotos vom Handy, PC.
Videoüberwachung und Aufzeichnung von IP Kameras aus dem Netzwerk.
- Aktuell hängen 2 Reolink RLC-510A-B im Netzwerk. Ich würde gerne bei beiden Kameras die Bewegungserkennung verwenden und Aufzeichnungen anschauen (eventuell auch mit push Benachrichtigung aufs Handy wenn möglich? (optional)
Aktuell hätte ich die Synology Diskstation DS124 im Auge. Kostet 150euro ohne SSD und erfüllt glaub ich alle meine Kriterien zu einem günstigen Preis.
Ist natürlich das Einsteigermodell von Leistung usw. her würde aber vermutlich reichen.
Gerne darf es aber auch ein etwas teureres Modell sein dafür etwas zukunftssicherer (max. 300euro)
Ich freue mich auf euer Feedback/weisen worte
LG Fabian
Ich möchte mir gerne meine erste NAS kaufen und in mein Heimnetzwerk einbinden.
Mit den Anforderungen halte ich mich kurz und knapp da diese sehr einfach sind:
Datenablage für Fotos vom Handy, PC.
Videoüberwachung und Aufzeichnung von IP Kameras aus dem Netzwerk.
- Aktuell hängen 2 Reolink RLC-510A-B im Netzwerk. Ich würde gerne bei beiden Kameras die Bewegungserkennung verwenden und Aufzeichnungen anschauen (eventuell auch mit push Benachrichtigung aufs Handy wenn möglich? (optional)
Aktuell hätte ich die Synology Diskstation DS124 im Auge. Kostet 150euro ohne SSD und erfüllt glaub ich alle meine Kriterien zu einem günstigen Preis.
Ist natürlich das Einsteigermodell von Leistung usw. her würde aber vermutlich reichen.
Gerne darf es aber auch ein etwas teureres Modell sein dafür etwas zukunftssicherer (max. 300euro)
Ich freue mich auf euer Feedback/weisen worte
LG Fabian