NAS Nas Zyxel nsa310s

Snoopy.

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
176
Moin ich habe noch keine Erfahrung mit NAS, habe Nas Zyxel nsa310s
und Fritz Box 9470 muss ich Zyxel nsa310s direkt in die Fritz Box 9470 anbinden oder kann ich Zyxel nsa310s auch an einen anderen Lan Kabel ins Heimnetzwerk einbinden das von der Fritz BOX kommt
da ich in der Fritz Box keinen Freien Lan mehr habe aber ich habe einen Netgear 16 Switch, kann ich die Zyxel nsa310s auch an die Netgear 16 Switch.
mit freundlichen Grüßen
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.601
Ganz egal. Ob direkt an die FritzBox oder an einem Switch hinter der FritzBox.
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.734
Kommt drauf an was der Switch kann, an nem 100 MBit Switch würde ich ihn nicht hängen.
 
Top