Nas und HTPC in einem

@Iwwazwersch: Was ist daran verrückt? Die Alternative wäre, dass sich der TE einen neuen 4K fähigen AVR kaufen müsste. Sofern man aber auf DTS-HD und TrueHD verzichten kann wäre die einfachere Lösung mit HDMI direkt an den TV und Ton per SPDIF an den AVR.
 
@snaxilian naja, unRAID ist schon eher für Anfänger gedacht, du hast ja alles auf einer Weboberfläche. Und wenn er sich sowieso neue HW kauft, kann er gleich welche nehmen die gut funktioniert mit GPU passthrough :) und man muss ja in unRAID auch nichts als RAID laufen lassen (die haben ja sowieso ihr eigenes RAID) sondern kann die Platten auch einfach so nutzen.

Ich selbst trenne NAS und Medienplayer auch, so wie du, ne Shield und ein Synology NAS und gut is, aber das will der TE ja nicht ;-)
 
snaxilian schrieb:
@Iwwazwersch: Was ist daran verrückt? Die Alternative wäre, dass sich der TE einen neuen 4K fähigen AVR kaufen müsste. Sofern man aber auf DTS-HD und TrueHD verzichten kann wäre die einfachere Lösung mit HDMI direkt an den TV und Ton per SPDIF an den AVR.

Ich würde halt die Alternative wählen,wenn ich unbedingt 4K haben will :) Aber ich verstehe was gemeint ist.
 
Zurück
Oben