• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Naughty Bear on Xbox und PS3

flapsch20

Lieutenant
Hey Leute

Die Welt wird immer komischer :) Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel seht.
Es ist ja eigentlich für Kinder gedacht. USK 12. Meines Erachtens viel zu tief. Wie kann ein Kind, dass ein Aussenseiter ist, sich NICHT mit diesem Teddy identifizieren?

http://www.youtube.com/watch?v=gQWAxgPR0yU

Soll laut diversen Tests richtiger Müll sein, weil man im Prinzip IMMER nur das gleiche macht bei ner nit so dollen Grafik. Nix für mich. Vllt mal für nen 10er.

Schade eig. hätte man viel draus machen können!

Moinsen,

also die USK von dem Spiel ist 16 also laut Amazon und das Foto welches die Hülle zeigt steht auch USK 16 drauf. Denke mal das die eher wissen das es nur ein Spiel ist, aber wie so immer, jeder Spieler ist eben anders. Hatte mir das Spiel für die Xbox360 ausgeliehen es ist am Anfang recht spaßig, aber wird schnell langweilig, weil es immer das gleiche ist. Und es ist ziemlich abgedreht wie ich finde. Manche Sachen sind auch ziemlich makaber, aber es ist eben alles ziemlich überdreht.

finde das spiel recht witzig von dem was man gesehen hat :D
schade dass es nicht auf pc kommt, vllt hol ichs mir für die ps3 wenns billiger wird..

zum thema:
ich frag mich aber echt was eure usk eigentlich im schädel hat :freak:
nur weil da jetzt nicht massig blut fliesst oder so kriegt es so ne niedrige alterseinstufung, finde das spiel verrückter als so manches mit etwas blut usw..

also wenn jmd amok läuft nach diesem spiel würd ichs sogar eher verstehen als nach nem shooter..
sollte dann wohl die usk zur verantwortung gezogen werden :eek:

mfg

edit: wenns ab 16 ist, kann man das oben gschriebene von mir vergessen ^^

VisionMaster007 schrieb:
Moinsen,

also die USK von dem Spiel ist 16 also laut Amazon und das Foto welches die Hülle zeigt steht auch USK 16 drauf. Denke mal das die eher wissen das es nur ein Spiel ist, aber wie so immer, jeder Spieler ist eben anders. Hatte mir das Spiel für die Xbox360 ausgeliehen es ist am Anfang recht spaßig, aber wird schnell langweilig, weil es immer das gleiche ist. Und es ist ziemlich abgedreht wie ich finde. Manche Sachen sind auch ziemlich makaber, aber es ist eben alles ziemlich überdreht.

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass die Schweiz USK 12 hat :)

So weit ich weiß, gibt es in der Schweiz die USK nicht. Aber egal.

Ich konnte das Spiel schon bei mienem Bruder testen und es ist einfach nur Mist.
Die ersten 15 Minuten macht es noch Spaß und dann... gähnende Langeweile.

Na dann PEGI :D Nenn es wie du es willst. Aber du wusstest was ich meine ;)
Also muss es so sagen: Die Schweiz orientiert sich an PEGI.