Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du schon eine PS3 hast, was spricht dagegen, noch günstig eine (gebrauchte) XBox zu schiessen? Dann hast du beide, keine Gegrüble, welche die bessere ist und bist für alles, was noch kommt, gerüstet^^
mal ehrlich. was soll er mit beide konsolen? das wäre ja so als würde ich zwei mal dasselbe spiel besitzen. playstation war schon immer besser. keine grundgebühren beim onlinemodus dürfte schon mal reichen als argument unter vielen. xbox war schon immer das schlechte pendant zur playstation mit dem klobigen kontroller und kostenpflichtem onlienmodus.. bloß finger weg von dem $$$kasten
Die erste Revision des Controllers bei der 1. XBox war klobig, danach nicht mehr. Und schlecht ist die Box wohl kaum, Multiplatform Titel sehen idR sogar besser aus. Das ist also stumpfes Fanboy Gelaber von dir.
@ TE Ich würde es in 1. Linie von den Exklusivtiteln und dem Controller abhängig machen. Ich finde da ganz ehrlich die PS3 besser, Boni sind dann noch das Blu Ray LW und der kostenlose MP.