Navi App für China

• Ersteller Ersteller kniffo84
  • Erstellt am Erstellt am
K

kniffo84

Gast
Hi Leute,

ich habe vor demnächst nach China zu Reisen und hab bei einem Freund auf seinem Iphone ne TomTom App für China gesehen aber irgendwie fand ich funktionierte die nicht. Er konnte keine Stadt mit europäischen Zeichen eingeben die Städte standen da alle nur mit chinesischen Zeichen.

Kennt Ihr ne China Navi App die Ihr empfehlen könnt. Kann auch ruhig ein wenig Kosten geht eh über die Firma ;-)

Vielen Dank schon mal

Gruss kniffo84

was ist mit Google Maps?

Hallo,

ne das wär nicht so gut da muss ich ja dann ständig das Daten Roaming anmachen. Das wird dann doch ziemlich teuer. Besser wär ne App mit einem einmaligen Betrag. Bis EUR 100,00 wär kein Problem...

Gruss kniffo84

Hmmm... wie wäre es mit einem Garmin Navi+Kartenmaterial?
In diesen Sachen vertraue ich da nur auf Garmin+Navteq Karten.

Und dazu eine echte Karte aus Papier... da geht wegen der Übersicht sowieso nichts drüber!
Die Digitalkarten verschlucken auf so kleinen Anzeigen immer 3/4 der Information.

Über die Firma sind doch die Kosten eher egal, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte nicht so viele Geräte mitnehmen daher wer ne IPhone App idial...

Gruss kniffo84

Gibts bei der deuschen tom tom App denn kein weltweites Kartenmaterial?
Damals bei meinem alten Nokia war das mit 6GB abgedeckt.

kniffo84 schrieb:
Hallo,

ne das wär nicht so gut da muss ich ja dann ständig das Daten Roaming anmachen. Das wird dann doch ziemlich teuer. Besser wär ne App mit einem einmaligen Betrag. Bis EUR 100,00 wär kein Problem...

Gruss kniffo84

kostenlose weltweite navigation ist eine der Pro Argumente für ein Nokia Telefon

ich benutze Sygic (früher auch bekannt als Aura). Ist für Android und iOS.
Programm mit Grunddaten etwa 150 MB. Karten kann man auswählen und separat herunterladen. Je nach Land zwischen 10 MB (Philippines) und > 500 MB (Deutschland). Ich habe gerade nocheinmal geschaut, aber nicht China als Karte gefunden. Eventuell muss man hier online auf der Herstellerseite nachschauen.
Vorteile sind, dass man nicht Datenroaming benötigt. Nachteil ist, dass die Software nicht umsonst ist. Preis hab ich gerade nicht im Kopf.

http://www.sygic.com/en

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch irgend jemand einen Tipp für mich dieses Sygic ist zwar toll gibt es aber nicht für China...

Danke schon mal

Gruss kniffo84

Zurück
Oben