Navi bis ca 150€

MasterDiablo

Lieutenant
Also ich suche ein navi. Preis ca 150€ gerne auch weniger.
Wird eigentlich nur für Deutschland benutz.

Karten Update kostenlos oder günstig wäre nicht schlecht.
Display sollte mindestens 4 Zoll haben.
Möglichkeit ein Radarwarner draufzumachen bzw zu aktiveren wäre auch klasse.
Fahrspurassistent wäre auch toll.

Weiter bin ich nicht gekommen. Die auswahl ist ja echt riesig.

Schau dir mal das Garmin nüvi 2495LMT an
ab 159,89 €

Für ein bisschen mehr Becker Active 50 was wirklich empfehlenswert wäre ;)
ab 174,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es ist ein neues TomTom Start 60 raus gekommen.XXL Navi
Leider soll es 199 Euro kosten.

MfG

habe schon mehrmal das Garmin 1390LMT mit Lifetime kartenupdate in benutzung gehabt... man bekommt 2x im jahr neue karten und das navi hat bei mir immer super funktioniert...

ich rate dir zu navigon!

wer jemals ein nüvi hatte, kauft ja wahrscheinlich kein zweites mehr! ansagen teilweise viel zu spät, verbindung geht schnell verloren.

Zuletzt bearbeitet:
würde dir auch zu tomtom oder navigon raten. Da halt preislich differenzieren und schauen wie der support so ist, blitzerwarner etc ;)

such mal auf ebay nach dem Navigon 42 Easy Flow. Hat alles was man braucht und noch ein bissl mehr und ist günstig zu haben. Ich selbst hab auch ein etwas älters Navigon und bin immernoch sehr zufrieden damit: einfache Handhabung und sehr robust (liegt bei mir eigentlich immer im fußraum wenn ich es nicht brauch und ist schön öfter mal jemand drauf getreten und funzt noch einwandfrei).

Navigon (?) wäre eine Idee. Informiere dich mal, einige Modelle können mit Karten von OSM geupdated werden. Damit hättest du immer aktuelle Karten - und zwar kostenfrei.

Nach langen lesen schwanke ich zwischen den Navigon 42Plus und den Garmin Nüvi 1490T Pro und den Garmin nüvi 2445 LMT.

2 Bekannte haben Garmin Geräte zwar etwas ältere aber Probleme haben sie damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben