Navi mit Routenplanung gesucht

Kotztüte

Lt. Commander
Hiho, bitte nicht gleich steinigen aber ich habe einfach kein Threat gefunden wo
diese Frage hingepasst hätte, also frage ich mal hier, vll weiß da einer ja was.

Also, ich wollte mir ein Navi zulegen und habe da folgende Frage.
Gibt es Navis wo man "Routen" eingeben kann?
Sprich : Ziel 1,2,3,4,5 usw. Wichtig wäre dann noch die möglichkeit einzelne
Ziele überspringen zu könnnen. Gibt es sowas für einen angemessenen Preis?

Würde mir meine momentane Arbeit auf jeden fall enorm erleichtern und ein Navi wollte ich mir sowieso mal kaufen.
Wenn ich googel bekomme ich meistens nur Treffer die 2 Jahre alt sind und aus Motorradforen stammen.

Ich hoffe mir kann hier einer Helfen.
Mfg

Bin fündig geworden mit Navigon 6350 LIVE, wenn sich wer dafür interessiert kann man mich in ner Woche oder so einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es nicht über eine externe Software erledigen sondern das in der Navisoftware eingebettet haben, zudem frage ich mich wie du auf tür zu tür funktion kommst?

Alle meine bisherigen Navis hatten diese Funktion, auch ohne zusätzliche Software, dazu sind die doch gedacht.

Es geht hier um 30 + Zwischenziele die man als komplette Route eingibt, bisher konnte das kein Navi mit dem ich gefahren bin.
Selbst in einem speziellen Forum gabs nicht viel auswahl.
Oder habe ich mich irgendwo komisch oder falsch ausgedrückt ?

Hauptsächlich alte TomToms und Medions hatte ich bisher zur Verfügung.
Zudem wurde mir halt berichtet dass es sowas nicht oft gibt, was mich
schon ein bisschen verwirrt da du mir hier jetzt berichtest dass es quasi mit jedem xbeliebigen
gehen soll.
Probier das mal aus ob das wirklich weiter verbreitet ist, würde mich dann schon interessieren.

Mit TomTom XL habe ich gerade eine Route mit 15 Zielen erstellt, mehr wollte ich nicht, Holland und Belgien, zurück nach Deutschland. Jeweils 5 Ziele pro Land. Kein Problem. Kann ja sein das ich was falsch verstehe. Mein Navigon vom Handys macht es auch.

Habe es gerade noch mal auf meinem alten XDA Orbit mit TomTom Mobile6 gemacht, Reise-Route geplant und er macht das auch.
Weiss also auch nicht wo das Problem sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vielen Dank für die Infos.
( mit uralten Navis meinte ich dann wohl wirklich uralte^^)
Anderes Navi ist schon bestellt , von daher werd ich das wohl einfach
so hinnehmen.

Zurück
Oben