Naviersatz - klein und hell

Harsiesis

Lt. Commander
Kennt jemand ein Gerät das als Naviersatz dienen kann?

Folgendes muss erfüllt sein:

- <5''
- Min. Android 7.0
- Helles Display das im Sommer und freiem Himmel gut lesbar ist
- Min. 16GB interner Speicher oder 8GB mit SD Slot
- Akku der 5 Std. Screen-on-time auf max. Helligkeit schafft
- Root / TWRP muss verfügbar sein
- Qualcomm Chip bevorzugt

Preis: <100€

Telefonfunktion oder mobiles Internet wird nicht benötigt da als offline navi eingesetzt wird.

Gerät muss nicht unbedingt in Europa erhältlich sein. Kann als gut ein Asiatisches sein welches man bei Gearbest oder Aliexpress bekommt.

Bin um jeden Vorschlag dankbar.

Klein?
Würde ich die iWatch nehmen.
Kannst ja eine gebraucht kaufen.

Was für eine dumme Antwort....

Hat die Android?
Ist hat die etwa 4''-5''?
Hat hat die 4-5 SOT bei voller Helligkeit?
Root?

Also spare dir solch Geistreiche posts

Bei dem Preis 5 Stunden sot max Helligkeit und gut lesbar bei direkter sonneneinstrshlung wird glaub ich nichts

Selbst die hellsten Smartphones sind nur bedingt gut lesbar und schaffen die Werte nicht

@Harsiesis,

sorry aber Du siehst anhand der anderen Antworten das Deine Wünsche so ziemlich nicht realisierbar sind.

Der Trend zeigt seit ein paar Jahren eindeutig zur iWatch wenn man in Städten zu Fus unterwegs ist und navigieren möchte.
Einfach weil es die bequemste Art ist.

Ausser Du suchst ein Navi fürs Auto?
Dann würde ich ein altes gebrauchtes kleinesTablet nehmen. Da ist die Sicht besser.
Here Maps drauf wie die Premium Auto Hersteller auch haben ( ist kostenlos mit Offline Modus wenn man möchte).

Das Gerät soll als Naviersatz fürs Bike dienen. Motorradnavis sind schweine teuer. Und weil nur begrenzt Platz vorhanden ist und ich eine Halterung für das Gerät drucken muss (Gewicht des Gerätes) sollte es nicht grösser als 5'' sein.

Und warum Android? Weil ich kein Apple will und root brauche.

Fürs Bike sind die Navis nicht umsonst so teuer.
Fahre selbst.

Navis haben einen Blendschutz, schlucken Vibrationen, sind Wasserdicht und lassen sich gut mit Handschuhen bedienen.

Zurück
Oben