Tulol
Admiral
Hätten auch Aufkleber drucken können.flo.in.da.base schrieb:Du, wir müssen DIE Idee haben um irgendwie reich zu werden, aber wir müssen das, was eigentlich niemand braucht, gut verkaufen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten auch Aufkleber drucken können.flo.in.da.base schrieb:Du, wir müssen DIE Idee haben um irgendwie reich zu werden, aber wir müssen das, was eigentlich niemand braucht, gut verkaufen"
Hmmm, na dann nutze ich gar keine Maus mehr und stülpe mir nur noch 3 Sensoren über Daumen, Zeige und Mittelfingerspitze.Workbench schrieb:Zitat von der Zaunkönig-Website: "The optimal weight of a gaming mouse is zero."
Bisher 180k Umsatz. Bisschen viel für ne Totgeburt.grincat64 schrieb:Nische, zu teuer, Totgeburt.
Damit wirst Du nicht reich!Tulol schrieb:Hätten auch Aufkleber drucken können.
Der Artikel soll doch alle Leser ansprechen. Da es sich um ein Nischen Produkt handelt kennen sich natürlich die wenigsten damit aus. Nur weil es im Artikel erklärt wird entsteht nicht automatisch ein Verständnis. Ich habe alles gelesen und verstanden und trotzdem fällt es mir schwer eine solche Maus ernst zu nehmen.SV3N schrieb:Dieser Kommentar-Thread ist mittlerweile fast schon ins Absurde abgeglitten und wenn es noch einen Beweis brauchte, weshalb fast kein Redakteur mehr im Forum aktiv ist, hier ist er.
Ich habe selten so viel Unwissenheit und dummes Gerede in so geballter Form erlebt. Wirklich erschreckend.
LuckyMagnum schrieb:Man muss das Produkt nicht mögen.
Das ist eben eine eigene/andere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Trotz des Hinweis des Redaktuers dürfen sich doch auch Leser äußern die das Produkt für unnötig halten. Bis auf einen Kommentar wo gesagt wurde "Keine Test mehr darüber" gab es ja auch keine Kritik an dem Test an sich sondern nur am Produkt und das zu 99% auf eine "lustige" Art.M@tze schrieb:... wenn der Redakteur extra mehrfach im Artikel darauf hinweist, dass ihm die extreme geringe Käuferschicht bewusst ist, erwarte ich auch nicht solche Antworten wie hier zum Großteil geschrieben wurden. ...
DERLanky schrieb:Bitte verwechselt doch nicht Kritik am Produkt mit Kritik am geschriebenem Artikel, das hat nix miteinander zu tun. Der Redakteur hat keinen Grund diese Kritik persönlich zu nehmen, da diese nicht an Ihn gerichtet war.
DERLanky schrieb:Trotz des Hinweis des Redaktuers dürfen sich doch auch Leser äußern die das Produkt für unnötig halten. Bis auf einen Kommentar wo gesagt wurde "Keine Test mehr darüber" gab es ja auch keine Kritik an dem Test an sich sondern nur am Produkt und das zu 99% auf eine "lustige" Art.
300€ für Krämpfe in der Hand ?
300€ für Schüler mit kleinen Händen ?
300€ dafür, das mir die Hand weh tut?
Wahrscheinlich für die Leute konzipiert, wo die Finger schneller sind wie der Kopf.
Endlich gibt es auch Mäuse für Babyhände!
Das Dingen schreit förmlich nach Schmerzen in der Hand...
Erneuter trainwreck Auftritt des Geschäftsführers von ZK zum rechtfertigen des Preises in 3,2,1....
Kann mir nicht vorstellen, das die Maus auch mit ClawGrib angenehm zu halten ist.
LuckyMagnum schrieb:Dennoch gibt es meiner Meinung nach Produkte, die so gut sind, dass der Aufpreis zum Zaunkönig in keinem Verhältnis zum (mehr) Gebotenen steht.
Man muss das Produkt nicht mögen.
Das ist eben eine eigene/andere Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
DERLanky schrieb:Trotz des Hinweis des Redaktuers dürfen sich doch auch Leser äußern die das Produkt für unnötig halten. Bis auf einen Kommentar wo gesagt wurde "Keine Test mehr darüber" gab es ja auch keine Kritik an dem Test an sich sondern nur am Produkt und das zu 99% auf eine "lustige" Art.
Das wirkt eher als würdest du dich gegen das Offensichtliche sträuben und gezielt die bereits gegebenen Infos ignorieren, daher gehe ich auch nur einmal darauf ein und lasse dich danach wieder mit deinem Bier alleine.Bierliebhaber schrieb:Dann nenn doch mal Alternativen, die wesentlich günstiger sind und NICHT deutlich mehr als das zweifache wiegen... es gibt schlicht keine Konkurrenz. Und demnach gibt es auch keinen "Aufpreis", weil es kein günstigeres Modell gibt das ähnliches bietet.
LuckyMagnum schrieb:Habe in meinem ersten Kommentar bereits die G Pro Wireless Superlight genannt.
LuckyMagnum schrieb:Das wirkt eher als würdest du dich gegen das Offensichtliche sträuben und gezielt die bereits gegebenen Infos ignorieren, daher gehe ich auch nur einmal darauf ein und lasse dich danach wieder mit deinem Bier alleine.
Habe in meinem ersten Kommentar bereits die G Pro Wireless Superlight genannt. "Mehr als das Zweifache" ist bei diesem Gewicht lächerlich, wir reden hier nicht von Tonnen. Selbstverständlich gibt es einen Aufpreis und sehr wohl gibt es Mäuse, die sogar deutlich mehr bieten. Das ist so ziemlich jedem mittlerweile klar, spätestens wenn man die ersten Kommentare gelesen hat.
Gaspedal schrieb:8000 Hz Polling Rate (Programmseitig) bringt nichts wenn die USB maximal 1000Hz schafft und das auch nur wenn der Datenverkehr aufgesplittet wird über andere USB Kanäle. LOL
Alles Marketing Verarsche....
Du machst Dich selber als Freier-Redakteur lächerlich in dem du Dich über etwas aufregst dass nichts mit Deiner "Test" zu tun hat, sondern mit solche hochgetakteten Mäuse allgemein. Außerdem ließt sich Dein "Test" eher wie eine Werbung. Jeder wird wohl selber darauf kommen dass die 8000Hz normalerweise niemals auf ein 144Hz Monitor gezaubert werden können. Da kann die Abtastrate noch so hoch sein, spätestens am Monitor bleibt es hängen. Das gilt übrigens für alle Mäuse die mit solche hohe Hz Angaben verkauft werden. Möglich oder nicht spielt keine Rolle, mir geht es nur um die Monitor Ausgabe. Ich kann kein Unterschied feststellen zwischen 1000Hz und 8000Hz was auch von vielen anderen seriösen echten Redakteuren bestätigt wird.Vitche schrieb:entfernt
8.000 Hertz entsprechen 0,125 ms/125 µs, aber nicht 0,000125 ms. Davon abgesehen gibt es schon seit letztem Jahr 360 Hertz-Monitore und die Produktion von 480 Hertz-Monitoren könnte schon nächstes Jahr starten. Last but not least reduziert sich durch 8.000 Hertz der Input-Lag von Mausbewegungen aber auch Mausklicks um durchschnittlich 0,4375 ms: es geht bei 8.000 Hertz nicht nur um flüssigere Bewegungen.Gaspedal schrieb:0,000125ms latenz schafft mMn keine Technik der Welt.
Dazu kommt es, dass der Monitor höchstens 144hz schafft oder 240hz und somit der Rest flöten geht bzw. nicht dargestellt werden kann.