Navigationsgerät mit Europakarte

DerPeter

Lieutenant
Hi,

gibt es günstige und gute Navigationsgeräte mit Europakarte um die 100 Euro?

Gruß Peter

Neu wirst du für den Preis schlecht was vernünftiges finden!
Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Asus MyPal A636 mit der dazugehörigen Destinator Software und allem Zubehör geholt.
Gerät ist schon ein bisschen älter aber für 79,-€ ein wahres schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
SchelerM. schrieb:
Schau auf den folgenden Link. Laut den Bewertungen soll es wohl nicht schlecht sein. Fehlt halt die TMC Antenne die Du Dir noch extra besorgen mußt.

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1461

Hast du dir die Bewertungen überhaupt mal durchgelesen? :D

z.B. Einen Stern gibts für das Hochglanz Design ... Vier Sterne Abzug für den schlechtesten GPS Empfänger den ich bisher in den Händen hatte, der Software die nur Einbahnstraße kennt denn der Zurück Button muß teilweise 10 mal hintereinander gedrückt werden damit man zurück springt. Extrem schlechtes Zubehör da eine vernünftige Ladefunktion fehlt und dies und das und jenes. Platz würde nicht ausreichen all die Negativen Merkmale zu nennen ... Homepage ist extrem schlecht ... Karten und Firmware Update ist schwieriger zu finden als der Heilige Gral und das Handbuch ... haha ... geht mal gar nicht. In Schulnoten ausgedrückt 6 minus ungenügend! Der Schrott geht zurück!!!

Muß ehrlich sagen das ich nur die Beurteilungen in der Kommentarfunktion gelesen habe und nicht die Bewertungen von der Alternate Seite. Aber in den Kommentaren schneidet das Navi doch ganz positiv ab, meiner Meinung nach.

Naja, eine fast gute, zwei mittelmäßige und eine vernichtenden bewertung!
Aber egal, ist eh ausverkauft.

Ich hab mich bei geizhals.at auch mal ein bisschen umgeschaut, was im Bereich von 100,-€ so angeboten wird.
Einzig die Medion-Teile für ca. 120,- würde ich in Betracht ziehen, alles andere taugt nichts.
Wenn man überlegt, dass man für ne einigermaßen brauchbare Navi-Software schon ca. 80,-€ zahlen muss auch nicht verwunderlich.

Wenn wirklich nicht mehr Budget da ist, dann würde ich auf jeden Fall nach was gebrauchtem suchen.
Ansonsten minimum 150-200,-€ einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben