Navigationssystem gesucht

mf3108

Cadet 4th Year
Hallo... ich bin auf der Suche nach einem Navi, ich hab mich gerade schon ein wenig umgeschaut, aber die Auswahl ist echt mega...

Ich habe keine wirklichen Vorstellungen, welche Marke ich nehmen soll... Garmin, Medion, TomTom oder vll. Navigon?

Könntet ihr mir ein Navi empfehlen, welches so in der Preisklasse ca. 200 Euro liegt?

TMC(Pro) wäre nicht schlecht und bei dem Kartenmaterial würden mir Deutschland und evtl. noch die Nachbarländer reichen.

Wäre für Vorschläge sehr dankbar =)

LG Matze

Hy

Ganz Klar die neuen Tom Tom ´s Genial mit dem Automatischen Abgleich Unterwegs . . .
Informiere dich mal sind echt der Bringer Momentan auch Preis Leistungs Führend.
:p

Schau dir das mal an,das hab ich und bin zufrieden!

Klick mich hart

Es hat zwar kein tmc-pro,(auch nicht so wichtig)das gibt es aber optional genau wie text to speech.
Dafür gibt es aber einen gutschein über 2 jahre kartenupdates über 31 europaländer für 19,95€ anstatt 99,95€:D

Oder eben das TomTom Go 730,das hat alles,spielt aber in einer anderen preisklasse!

Und dat hier!

Mein TomTom hat nur einen begrenzten Wortschatz. Da sind viele Sätze von Lisa schon recht kurios. Das Navigon dagegen spricht sehr gut deutsch und die sehr exakte Darstellung von Kreuzungen und deren Spuren hilft sehr beim richtigen abbiegen. Ansonsten, nichts gegen Computerbase, aber bei pocketnavigation.de bist du diesbezüglich besser aufgehoben.

Zurück
Oben