NAVIGON für WP7 erhältlich

Wer das für diesen Wucherpreis kauft ist selbst schuld. Der Hersteller sollte einsehen, dass er so keine Zukunft hat, vor allem weil es demnächst Nokia Maps kostenlos gibt.

Unter Android zahlt man für eine gute offlinefähige Navigation wenig oder gar nichts.

Weiß net was ihr habt, gute navilösungen kosten nunmal...

@nokia navi: selbstverständlich gehe ich davon aus dass es auf Nokia Geräten für lau drauf is. Wie es für andere Hersteller aussieht, wart mer mal ab
Ergänzung ()

etking schrieb:
Unter Android zahlt man für eine gute offlinefähige Navigation wenig oder gar nichts.
kannst du mal ne gute gratislösung nennen?

mein sehr gutes nokia maps ist gratis, so bin ich es gewohnt (gewesen) und so sollte es auch sein bei einem smartphone das der anbieter dort ein brauchbares navi einbaut.

hoffe die comunity biegt das alles so hin wie bei symbian, laden installieren, freuen:evillol:

Engaged schrieb:
hoffe die comunity biegt das alles so hin wie bei symbian, laden installieren, freuen:evillol:
hoffe die Community zeigt etwas anstand...wo ich's bei der Telekom exklusiv Geschichte verstand, so würde ich's hier nicht verstehen.

naja im store kostet alles etwas obwohl grundliegende dinge wie navi noch fehlen und dazu nicht mal ms points akzeptiert so das man ne kreditkarte braucht.
will ja nicht flamen ich liebe mein wp7 aber ich würde mir halt nehmen was ich vermisse (und vorher schon als standard im nokia handy hatte):evillol:
ist ja eigentlich nur ein navi was fehlt wüsste jetzt nicht was ich noch vermisse, vleiehct massenspeicher mit richtiger cd erkennung und theterng ohne hack oder zusatz gebühr.
bin ja nicht von haus aus auf fiese tricks aus, aber dann sollten auch sachen nachgereicht werden die schon bei non touch handys vor jahren standard waren ;)

@Decios. I know habe selber ein Nokia ich meinte damit auf WP7 und im Marketplace für andere Hersteller

Ach, 60€ ist doch OK für eine gute Navi-Software. Immerhin steckt da ganzschön Aufwand dahinter. Und auf anderen Plattformen kosten gute Offline-Navis (da liegt der Hund begraben!) auch ordentlich Geld.

mfg

Europa kostet auch 30€ und ist unvollständig
Sygic
Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Canary Islands, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom, Vatican

Transit roads only:
Albania, Belarus, Bosnia-Herzegovina, Macedonia, Moldova, Montenegro, Serbia

Navigon
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan

Real Time Traffic kostet wenn ichs richtig interpretiere 20 € bei sygic...bei navigon isses drin...sind wir bei sygic also auch schon bei 50€

Ich hab jetzt nicht groß weiter geschaut aber mir fehlt z.B. noch lokalisation, tag/nacht anzeige.

Tag/Nachtanzeige gibts auf jeden Fall.. ich hatte es auf Symbian und die regelmäßigen Kartenupdates sind bei Navigon nicht billig und die machste u.U. öfter als einmal den komischen Traffic der weniger wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kostet für Europa auch 30€, und wies um die Qualität der Kartendaten steht ist die andere Frage. Navigon hat einen guten Kartenstamm, und Navis die z.B.: auf Openstreetmap bestehen, haben da oft ziemliche Probleme. Aber ich kenne sygic nicht, wenn es dir so gut gefällt: schreib denen doch ins Forum dass du einen Wp7 Version willst!

mfg

bLu3to0th schrieb:
Tag/Nachtanzeige gibts auf jeden Fall.. ich hatte es auf Symbian und die regelmäßigen Kartenupdates sind bei Navigon nicht billig und die machste u.U. öfter als einmal den komischen Traffic der weniger wichtig ist.
hab nur features gegenübergestellt die mir so auf anhieb aufgefallen sind und so ist sygic max 10€ billiger mit vergleichbaren features (ja sygic hat als plus kartenupdates aber preisunterschiede gibts halt immer irgendwo), ich halte den preis von navigon zumindest nicht für überzogen.

was ich jetzt garnicht geschaut hab, gibts von denen lokalisation?

Auch wenn ich mit der "etablierten" konkurenz vergleiche (tomtom, becker o.ä. - sygic sagt mir da einfach halt nichts), ist der preis i.O. -> siehe tomtom aufm iphone, 50€ für dach

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor nem halben jahr etwa noch das Sygic MobileMaps10 auf mein Vivaz und das Kartenmaterial war von Falk und hatte die Strecke hoch nach Rostock, in Rostock selbst und was ich sonst so gefahren bin nie unbekannte oder falsche Straßen gehabt.
Die Features, die Sygic bietet, sind die selben wie bei der Konkurrenz... beim neuen hat man wohl sogar bei manchen (Groß)Städten eine original nachempfundene 3D "Landschaft" der Städte(also Häuser, Parks etc)... find ich schon ganz geil sowas.
Mir kommts aber eigentlich nur darauf an, dass es gut (in 3D) navigiert und ein Fahrspurassi mit ordentlichen Ansagen hat. Da ich früher mal nach Tomtom gefahren bin, kann ich nur sagen, dass Sygic nicht schlechter navigiert.

Ich hab denen auch vorhin mal ne Mail geschrieben, ob die nicht endlich auch mal für WP7 proggen wollen :)

Zurück
Oben