Skype App für WP7 erschienen

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.014
"Good News everyone"!

Skype hat heute die Offizielle Beta von Skype für WP7 herausgebracht. Vorerst nur auf Englisch, aber dafür schon mit Video Support... Und natürlich mit Metro design. Ich konnte sie noch nicht wirklicht testen, aber das was ich bis jetzt sehe gefällt mir!

http://blogs.skype.com/en/2012/02/skype_brings_voice_and_video_c.html

mfg
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.656
Gab's gestern schon. ^^

Die App an sich ist wirklich gut. Hier und da müsste sie noch ein wenig schneller werden und Funktionen wie die Einsicht der Block-Liste ist auch noch nicht möglich. Unterstützung für Live Tiles wäre auch noch toll.
Wäre auch nicht schlecht, wenn die App sich dann farblich an die Tiles anpassen würde.

Aber ist ja eben noch ne Beta. Mal sehen, was die Final so mit sich bringt.

Ansonsten funktionierte bisher alles, was ich testete.

Nokia Lumia 800
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.852
Für eine Beta funktioniert diese schon ganz gut. :)

Live Tile wäre nicht schlecht und bei Gelegenheit ins System integrieren.
 

KainerM

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.014
Schade ist natürlich die Tatsache, dass die App genau einen Tag vor dem Ende meiner "Fernbeziehungszeit" rauskommt :) aber das kann man denen wohl weniger anlasten.

Was mir zum Beispiel schonmal gut gefällt ist der "recent" Button oben in der Ecke. Leider ist derzeit niemand von meinen Kontakten online, daher kann ich nur vermuten, dass der wohl hoffentlich anzeigt wenn es was neues gibt.

Aber ja, es ist eine Beta, das merkt man auch.

seluce, integration soll glaube ich mit Apollo kommen. Ansonsten... Vorschläge am besten hier rein, das Dev-Team liest mit und reagiert auch auf die meisten Vorschläge!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Live Tile wäre nicht schlecht und bei Gelegenheit ins System integrieren.
es wird zwar eine app bleiben aber die integration der (nachinstallierbaren) app wird erst mit apollo kommen


ansonsten hat die app derzeit wohl noch die ein oder andere macke mit htc geräten (allen voran mozart) der ersten generation - aber hier kann ich nur aus 2. hand berichten da ich skype nicht nutze :D
kleinere inkonsistenzen wie die buttons angelegt sind
joar
 
Zuletzt bearbeitet:
Top